Süchtlings Garten

• Wirst schon sehen, wenn wir unsere dreieckigen, blaugelb gestreifte Tomis mit ausgewogenem Tomigeschmack präsentieren
    icon_smile.gif

• Mich kann man nicht mehr so schnell ärgern. ;)
    Hab mir das fest für 2014 vorgenommen: Ruhe bewahren, Ruhe bewahren! :-P
    Der letzte Zwischenfall (im anderen Forum, nicht das Du Dich angesprochen fühlst) hat doch fast dazu geführt, dass ich - eitle Socke - mir fast die erste Falte eingefangen hätte. :-P

Also Michi, da musst´ schon stärkere Geschütze auffahren um mich zu ärgern! :-P;)

Wirst schon sehen, wenn wir unsere dreieckigen, blaugelb gestreifte Tomis mit ausgewogenem Tomigeschmack präsentieren
    icon_smile.gif

Na dreieckig muss die nicht sein; aber Du hast Recht, in die Richtung bewege ich mich. 20 Bicolor-Sorten sind am Start. Von jeder drei Pflanzen, die Schönste selektiert und dann stürze ich mich mit einer Blauen auf die!
    Da stehen drei Wagners in den Startlöchern!
    Die Hillbilly steht auch am Start. Ich muss mal schauen, denn irgendwo muss man es ja eingrenzen. ;)

LG
    Simone

• Jetzt hast Du mich nicht verstanden. :-P

Ich meinte den Knopf oder Schalter in mir, den ich umlegen muss um mich nimmer zu ärgern.
    Aber wie gesagt ich finde ihn ja, manchmal...:rolleyes:

Ui, hier siehts nicht gut aus. Es stürmt draußen aber gar nicht feierlich. :mad:

LG
    Simone

• Tomaten sät man jetzt auch noch nicht, kein Wunder das die nicht aus der Samenkapsel kriechen wollen... :D

Ansonsten hab ich Feierabend... Ich hab grad echt kein Bock mehr irgendwas zu machen... ;)

Grüßle, Michi

Tomaten sät man jetzt auch noch nicht, kein Wunder das die nicht aus der Samenkapsel kriechen wollen... :D

Ansonsten hab ich Feierabend... Ich hab grad echt kein Bock mehr irgendwas zu machen... ;)

Grüßle, Michi

Du schlapper Hund...:-P

Ja "man" säet vielleicht noch nicht aus, aber ich...Die dicken Brocken a la Big Zack und MegaMarv sind unter der Erde. Dann ein Teil der Wagners.

Ach was schreib ich überhaupt...bist bestimmt zu müd zum Lesen :d

LG
    Simone

Ach was schreib ich überhaupt...bist bestimmt zu müd zum Lesen :d

So ungefähr... ;)

Ich geh in mein Bett...

Nach der Arbeit bestand mein Feierabend aus Programmieren. Hab gestern die Arbeit an "mein Projekt" aufgenommen, du errinnerst Dich noch: Anlässlich als du vor Wochen beinahe Deine erste Falte bekamst, haben wir darüber geredet. Es wird großartig werden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Und Eigenlob nehm ich nur äußerst selten in den Mund - das soll also was heißen!

Es lohnt sich also ins Bett zu gehen. Morgen scheint ein ausgezeichneter Tag fürs Programmieren zu werden. ;)

Wenn ich jetzt ins Bett gehe, könnte ich morgen um sechs schon wieder in die Tasten hauen... :-P

Grüßle, Michi

Ähm ja...

Ich werde versuchen an Ambrosia Pastel und Aitizaz Hasan weiter zu arbeiten. Evtl. erwecke ich noch 1-2 Zuchtlinien, an denen ich zuletzt 2012 ("Rostmilbenjahr") gearbeitet habe. Oder forsche mit einigen Anthocyanen Modifikatoren (AG Mutanten x Aft/atv). Ansonsten werd ich wieder ein paar neue Sorten ausprobieren.

... Deine "Chocolate Cherry" will natürlich auch nicht vergessen sein. Die kommt noch oben drauf. Dann ist aber schluss!

Grüßle, Michi

So ungefähr... ;)

Anlässlich als du vor Wochen beinahe Deine erste Falte bekamst, haben wir darüber geredet. Es wird großartig werden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Und Eigenlob nehm ich nur äußerst selten in den Mund - das soll also was heißen!

Grüßle, Michi

Natürlich erinnere ich mich!
    Und ich sag Dir was: ich bin gespannt. :pa:

Ich warte... bis es dann soweit ist. :grins:

LG
    Simone

Hallo Simone

Hab jetzt auch Theater mitm Internet gehabt. Computer wiederhergestellt auf nen Datum wo er noch ging, upgedatet und deframentiert. Läuft wieder super.

Ach Gerd,

es lag nicht an mir!!!!

Drei T-Gespräche später, und 1000 Nervenbahnen weniger :schimpf: und den offensichtlichen Lügen von der Gegenseite: Aber NEEEEIN, ich höre da kein Knacken in der Leitung (scheinbar leide ich unter Halluzinationen :d ) kam man zu dem Schluss, dass es womöglich doch...also vielleicht...also wenn alle Stricke reißen an denen liegt. :mad:

Keine zwei Stunden später war es schon merklich schneller...
    Um genau zu sagen so schnell, dass ich den ersten Trojaner drauf hatte!

Wenn mal etwas schief läuft, dann richtig. ;)

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten