L
Lauren_
Guest
Na dann erstmal viel Spaß in der alten Heimat,
- und lass dich ein bisschen von Mutti verwöhnen! a:
- und lass dich ein bisschen von Mutti verwöhnen! a:
darf ich mal fragen, wo finde ich deinen kommentar bezüglich der kokoserde
hallo simone, es ging um kokohum, nun bekam ich aber einen tipp deinen blog anzuschauen, da habe ich deinen beitrag über kokohum gelesen, weil ich in diesem jahr das kokoszeug ausprobieren wollte. aber ich denke, jetzt bleibe ich bei meiner anzuchterde.Welchen Kommentar meinst Du?
LG
Simone
Könnt Ihr mal das Thema wechseln. Ich als Ex-Stuttgarter bin natürlich eher den VFB verhaftet und der steht auf Abstiegsplatz *heul*
Zum Glück ist mir Fußball nicht so wichtig
Volle Zustimmung, so ist es. a:Ach was, jeder, der ein Hobby hat, ist verglichen mit dem Rest der Bürger ein bisschen verrückt.
Simone, wenn du in eine Zwangsjacke kommst, können sie uns alle anderen hier aber gleich mit dazustopfen. :grins:a:
Es lebe der Fortschritt!Außerdem gibt es keine Zwangsjacken mehr.
:grins::grins::grins:Tubirubi schrieb:Mich nicht, schließlich bin ich weder fremd- noch eigengefährdent.
Hoffe, dass man dann ab der Erntesaison viele Bilder & Sortenbeschreibungen von euch im Tomatenbilderthread finden wird!! a:
Dann pack sie in die Badewanne und häng die Röhren drüber. Irgendwo ist immer platz. Musste halt franz. Duschen die nächsten sechs Wochen.:d
Tja Simone, dann musste eben diverse Kisten und Röhren vom Keller aus ins Wohnzimmer verlagern.:grins:
Gruß Conya
Da werden die immer nur mal ganz kurz geparkt.