Ja.... Hm... Meine Marienkäferlarven haben die Läuse an der Johannisbeere alle aufgegessen und laben sich nun an der Schlehe. Ansich müssten die in Kürze Hunger bekommen, denn an der Schlehe finde ich schon neue Gelege vom Marienkäfer. Halten sich die Läuse beim Postpaket?
Besorg Dir Larven, ist echt Gold wert!!
Ich hab noch nie Läuse versendet...aber ich konnte dir bei Bedarf gerne welche zukommen lassen.:grins:
Ich hab mir das heute noch mal angesehen. Brauche Larven für 200 Pflanzen. Mindestens...
Sind ja im großen und ganzen gute Neuigkeiten. Die Sauger kriegste schon in den Griff.
Ich hab auch wieder 2 falsche. Meine Vater Rhein wird rund und nicht herzförmig. Auf die war ich besonders Scharf. Hatte mit müh und not nach Ewigkeiten von 10 Korn eins zum Keimen gebracht. Bei der Purple Rusion bin ich mir auch fast schon sicher. Hat das typische Wachstum von ner Ochsenherz. So schön flodderig.
Vater Rhein hatte ich noch nie. Kannst du dir nicht neues Saatgut für 2016 besorgen? Oder ist das so eine seltene Sorte?
Ich hab auch viele Flodders bei mir.
Eigentlich kenne ich mich noch gar nicht so mit Ochsenherzen aus. Aber einige Sorten haben mich schwer begeistert.:grins: