Was für ein Tag. Puh... Bin platt, meine Füße auch.
Ich bin richtig, richtig angefressen. Muss mal eben meinen Frust loswerden. Die Duisburger Friedhofsverordnung, könnte ich in den nun ja.. den Rest müsst ihr euch denken. Angeblich haben Menschen ihren Müll in den Abfallboxen abgeladen. Ich habe das nie, NIE gesehen. Vermute eher Tendenz zu akuter Faulheit bei dem Personal. Auf jeden Fall beschloss man, keine Abfallbehälter für Grünzeug und Plastik mehr aufzustellen. Stattdessen muss man seine ganzen Abfälle nach vorne zum Eingang schleppen. Das ist super, wenn man die Gräber vollkommen neu bestückt.
So ein kleiner Napoleon-für-Arme hat sich heute vor mir aufgeplustert und sich darüber beschwert, dass ich das Grün da abgeladen habe wo ich es immer abgeladen habe. Dort wo mal die Behälter standen.
http://www.hausgarten.net/gartenforum/images/smilies/verrueckt.gif Akuter Anflug von Faulheit bei mir? Eher akute Bockigkeit, da ich das nicht einsehe. Was machen die ganzen Fußkranken und älteren Menschen, die keinen haben? Bauen die darauf die Grabflege anzukurbeln?
Ich bin stinkig!!! Und habe mich dementsprechend nicht zurückhalten können beim Friedhofspersonal, was eh nicht kompetent scheint. Die umschwirren meine Mutter, so bald die mal alleine auf dem Friedhof ist. So lange ich aber noch einen Fuß vor den anderen setzen kann und mich nicht pulverisiert in einer Urne befinde, wird das nichts.
Und zum guten Schluss habe ich bis jetzt pikiert. Ich würde ja gerne sagen, dass das die Letzten sind, aber Pustekuchen.
Ein paar Keimverweigerer mussten nachgelegt werden.
Aber ich bin immer noch ganz artig. Die 100 sind noch nicht erreicht.
Ich werf mich jetzt ins Bett.