So, bin wieder im Haus.
Nach Kampf mit dem Ast hat der sich verabschiedet. Leider hing dahinter noch ein kleineres Stück locker rum, wohl schon etwas länger...das war schon schön trocken und ich sah aus wie ein kleines Schwein. Die ganzen trockenen Äste und Blätter kamen runter. Ich hab die letzte dreiviertel Stunde damit verbracht die Wasserkosten anzukurbeln :d, und versucht aus meinen langen Haaren den ganzen Mist rauszuspülen.
Ach Michi, rechtfertigen hin oder her. Man kann ja mal nachfragen, ne. :d
Ich bin selber ja auch nicht so glücklich, aber ich kann nicht zaubern. Wenn ich das Wetter beeinflussen könnte, dann hätte ich das getan. Ich wollte hier keine orkanartigen Zustände haben, die mir die Pflanzen zerschreddern.
Es ist kein gutes Jahr, wahrlich nicht,
aber ich mache das Beste daraus was geht!
Es gibt keinen Tag an dem mir nicht neuer Grauschimmel, seltsame Blätter oder Braunfäule an Blättern begegnen.
Noch mal so zum Schluss, bevor ich die Füße hochlege:
Ich habe ja eine Schwäche für Individualität.
Ich habe die Frage von Hans lediglich als kritische Hinterfragung, nicht als Angriff verstanden. Ganz im Gegenteil war ich positiv überrascht ob des Tonfalles seinerseits in meinem Thread. Leider habe ich dann noch mal in den "Ausgeiz-Thread" geschaut.
Man kann immer mal persönliche Animositäten haben, wer weiß das besser als ich :d , aber man sollte nicht den Eindruck hinterlassen, dass man fast gegen alles und jeden ist. Ich habe Dir gesagt, dass das Konsequenzen haben wird.
Ansonsten gibt´s ja meinen Blog. Da kann man mich immer kontakten, in einem freundlichen Tonfall - das wäre schön.
So, genug Soziales, ich schau mal eben was Michi so treibt. Den kann man ja manchmal nicht unbeobachtet lassen.
LG
Simone