Ich hatte gerad ein tolles Erlebnis...
War im Garten!
Nein, das war nicht das Tolle...das kommt jetzt!
Ich habe ein paar Tomaten im GW abgenommen, die bisher nicht reifen wollten. Zicken!
Die kommen doch nicht etwa nach mir...
... glaub nicht. :grins:
Jedenfalls habe ich einen Treffer gelandet. Die beste Tomate aus 2014 gefunden. Sie hat die blaue Ananas, die auch sehr gut war, - siehe mein Blog - geschlagen...ok, minimal geschlagen, aber ich fand sie einfach bombe.
Auf jeden Fall kam ich mit meinen Findlingen in die Küche an; nach Bildern habe ich dann die Erste probiert. Ich musste sie essen, war aufgesprungen.
Eine Hälfte in den Mund gesteckt und...oh Wunder....:d:d
Mit der anderen Hälfte bin ich auf die Suche gegangen.
Nach meiner besseren Hälfte...
Ich: Wo bist du?
Er: Badezimmer?
Ich hatte fluchs die Verfolgung aufgenommen und ihn im Badezimmer gestellt.
Meine Forderung: Mund auf.
Er: angewiederter Blick...Was ist das?
Er starrte auf das Etwas zwischen meinen Fingern.
Ich: Mund auf!
Er immer noch: Was ist das?
Ich drängender: Mund auf!!!!!!
Er machte keinerlei Anstalten sich zu rühren.
Ich: Ich habe das auch gegessen.:d:d
Er schien sich in sein Schicksal zu ergeben...und ich schob ihm fix das Stück in den Mund.
Er: Ohhh...***grins***ohhhhhh!!!!!!!!!!!! Was ist das? Wo wächst das denn? Sind das Beeren???
Was da so lecker war, war eine grüne Tomate!!!
Jeder der mich ein wenig kennt weiß: ich und grün: nein danke!!!!
Jetzt hing diese Tomate schon Ewigkeiten an der Pflanze; sie hat keinen Farbumschlag gemacht, allein dadurch, dass sie geplatzt ist konnte ich erahnen, dass ich mich jetzt mal in Bewegung setzen sollte mit der Verköstigung!
Bilder kommen gleich!!!!!!!!! Muss die erst mal aufhübschen...so schäbbig wie die Bilder sind braucht das...vielleicht sogar bis morgen...:grins::grins::grins:
LG
Simone