"Uaaaa, die schon wieder mit ihren Milben - die kann se behalten"... wer immer das denken mag, mag an dieser Stelle mal
nicht mit meinen Milben konfrontiert werden.
Ist doch schön, ne? :grins:
Damit es nicht heißt wenn ich schreibe: Ich hab auch noch viele Kleine (Nachsaaten sozusagen)... die sabbelt nur, hat aber in Wirklichkeit nur 30 cm plus Tomis, dem soll hier gezeigt werden: Ist nicht!
Auf Grund von starken Ausfällen beim ausländischen Saatgut, musste ich nachlegen. Hab ja auch nicht genug, ne? :grins:
Vor allem Marianna´s hat es mir dieses Jahr nicht leicht gemacht.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht zufrieden mit dem Saatgut und den Pflanzen.
Einige wollten gar nicht keimen (alle Samen sind draufgegangen), andere sehen seltsam aus. Ein Beispiel für Seltsam-Tomaten ist die Sorte Cherokee Tiger Large Red. Sollte eigentlich ne Dwarf sein. Ich hab 2012 und dieses Jahr so viele Dwarfs angezogen das Ihr mir glauben könnt wenn ich sage: Es ist keine Dwarf. Und nebenbei bemerkt ist die lindgrün. Nicht eine, sondern alle.
Und nein! Ich bin kein passionierter Photoshopper

; zum Beweis daneben mal mein Finger. Das ist doch keine schöne Tomatenfarbe...
Oh, hier kommt noch was Schönes. Hatte ja so gemault über meine Melonen. Und siehe da, kaum gemeckert, geht es los.
Wahnsinn muss man sagen; denn die Pflanzen haben ein Alter (rechts Melone, Mitte und links Kürbis).
LG
Simone