Highländer1
Foren-Urgestein
Ich hab ma wieder nix mitbekommen. Na jan Zeitmangel kann auch positiv sein.
Vielleicht hat Kraft ja auch keine Lust mehr auf die, und hat die Originalsaat in die Tüte gehauen...
Ich hab ma wieder nix mitbekommen. Na jan Zeitmangel kann auch positiv sein.
Hihi...
Auf Deine Frage: Nein. Simones gestreifte Variante scheint eher ein (unerwünschtes) Nebenprodukt zu sein. Denn weder in der Beschreibung von Tom oder etwa auf Tatiana's TOMATObase werden Streifen erwähnt.
Auch sollte, ich weis nicht in welcher Generation die Blue Bayou ist, stabil ist sie jedenfalls nicht, schon auch zu erkennen sein, dass zumindest 'n gewisser Teil an Pflanzen gestreifte Früchte produziert. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Demnach muss Tom ganz gezielt gestreifte Früchte ausselektiert haben, um das Risiko von gestreiften Früchten mit jeder weiteren Generation zu minimieren.
Grüßle, Michi
Aber das scheint so'n Spezial von Wagner zu sein,
Warum schreibt ihr so viel??? :grins:
Hilfe!!!
Warum schreibt ihr so viel??? :grins:
Vielleicht rappel ich mich nachher auf und versenke die Dwarfs aus dem Tomatoville Project.
Und bevor einer denkt: oh die Simone hat aber gestern dicke gesoffen, dat die heute so in der Kurve hängt. Ne hab ich nicht...nicht mal ein Mon Cheri.
Das kommt von dem Übermaß an Computerarbeit.
Die Olive Oyl (die hat Tom so benannt nach einem Ausreißer der olivfarben war bei mir) wollte auch noch nicht. Hoffentlich verreckt die mir nicht.
Vielleicht eröffne ich für mich persönlich den "Gates Hype".
Sunfreak;1292328Ich wollte die Samen schonen für zwei schwierige Saison(e?) (was ist die Mehrzahl von Saison!?) schrieb:Da schreit der Philologe in mir aber um Hilfe!!! a:
Plural: die Saisons
LG
Simone
Na Michi,
ich vertrag ja nix. Wer mich kennt, der weiß das!
Das glaube ich allerdings nicht. Das kommt nicht von der Milbe. Die Tomate war eine der wenigen die gesund waren. Die kam sehr sehr spät aus dem Kokohum, deswegen weiß ich auch nicht welche Sorte das war. Tom tippt aber auf irgendetwas nahe Striped Student.
Nur eben in oliv.
Ich war gerade buddeln...da tut sich doch was an der Olive Oyl Front. :d
Da schreit der Philologe in mir aber um Hilfe!!! a:
Plural: die Saisons
Bild Dir blos nix drauf ein, das waren die Rostmilben. Solche hatte ich auch schon...
Grüßle, Michi
Es lag mir auch auf der Zunge, wollte aber nix sagen. Ist ja doch bisi bös...
Armer Rosti...der muss für alles herhalten!