Karin,
doch ich hab die PDN angesengt :d
Die Lichtleiste hing zu tief, und der Blödhansel - also ich
- hat vergessen, dass ich der vorher ne Blattdüngung verpasst hatte. Schnarchnase lässt grüßen.
Ich hatte die Blue Bayou schon mal. Aber bei mir sieht die so aus:
Blog
In dem Zustand ist sie zwar unreif gewesen, aber man sieht schön die Streifen. Es gibt auch Blue Bayous die keine Streifen haben, eben nicht stabil die Sorte. Hab mit der gekreuzt und bin gespannt was dabei rauskommt.
Ach ja, so groß war die nicht. Tippe so auf einen Meter.
Ich hatte noch Originalsamen von der Blue Bayou. Mal sehen was dabei herauskommt.
Ja, Respekt ist Glückssache. Der Tonfall ist teilweise erschreckend. Ich frage mich manchmal wie Menschen glauben Respekt verdient zu haben, die sich dermaßen asozial benehmen.
Und ´ne andere Meinung zu haben: ach, das kann man sich bei manchen Zeitgenossen abschminken.
Ein Beispiel: ein Mitglied drückt seine Meinung auf Gedeih und Verderb durch, und sagt seinem Gegenüber doch glatt: wenn Du erst einmal 40 Jahre Tomaten angebaut hast, dann darfste auch ne Meinung haben. :d:d:d
Da ist ein soziales Miteinander garantiert!!! :grins:
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!
Hast Du Sonne? Ich hab nur dicke Wolken und Regen.
Ich gehe noch mal ein paar Dwarfs versenken... nicht, dass ich nicht genug hätte. Aber sicher ist sicher. Und ich hab ja so einen Sicherheitstick...:d
LG
Simone