Süchtlings Garten

• Ich wollte auch nur ein Korn pro Sorte, aber mein Jürgen hat gemeint, das lohnt doch nicht... Nachdem ich heute wieder 60 Liter Erde vertopft hab und er den nächsten Sack ín die 3. Etage schleppen durfte hat er doch mal gefragt, wer die Ganze Erde (mit Pflanzen ) denn wieder runterschleppen soll...

... ich hab Ihn ganz lieb angeschaut....

Die Virginia Sweet hab ich auch am Start, waren in der letzten Saison so super...

• Simone ich bewundere dich für deine Tatkraft, ich hatte ja nur 1/3 meine Küche sieht aber dann auch iimmer ... aus :d

• und ich sau den Motorradkeller ein....werde dann immer ganz doll gelobt...
    LG Anneliese:d

gelobt? wieso gelobt?
    Ich topfe in der Waschküche im Keller. Das geht prima. Da kommt auch GG net hin, um was durcheinander zu bringen.

LG Tubirubi

• WAS ZUM HENKER IST DAS DENN HIER???? :d:d

Während ich im Schweiße meines Angesichts mich den Bergen stellen muss, wird hier munter rumgequatscht!

Und keiner hat Mitleid mit mir armen Socke!!!

Der Notstand ist erreicht: ich komme nicht mehr an meine Kaffeemaschine ran! :schimpf: Das ist der absolute Ernstfall! Schlimmer geht nimmer...:(

LG
    Simone

• Der Notstand ist erreicht: ich komme nicht mehr an meine Kaffeemaschine ran! :schimpf: Das ist der absolute Ernstfall! Schlimmer geht nimmer...:(

LG
    Simone

Ups, naja ist eh Fastenzeit. Gibt auch leckere Getreidekaffees;)
    Man muss halt bereit sein, Opfer zu bringen.:)

LG Tubirubi

Och du arme Simone ....
    reicht das schon...

du bist aber schön fleißig.... Kaffee denn musst du aber haben, wie sollst du sonst die andere hälfte wuppen ... oder bist du schon durch?

:-P:grins::-P

Ups, naja ist eh Fastenzeit. Gibt auch leckere Getreidekaffees;)
    Man muss halt bereit sein, Opfer zu bringen.:)

LG Tubirubi

Nix gehen Dich... aber BÄH... Muckefuck! Ne das geht nicht. :grins:

Och du arme Simone ....
    reicht das schon...

du bist aber schön fleißig.... Kaffee denn musst du aber haben, wie sollst du sonst die andere hälfte wuppen ... oder bist du schon durch?

:-P:grins::-P

Mach weiter Kati... ich brauch mehr Streicheleinheiten... ;):pa:

Du träumst! Fertig... ne noch lange nicht. Ich hab für heute abgebrochen! Schau mir Boxen an :d

War gerade noch mal draußen: es ist arschkalt! Ein schneidender Wind das einem die Gesichtshaut - zumindest gefühlt - wegreißt.

LG
    Simone

Hallo Simone,
    bist noch im Reich der pikierten Tomaten???
    Wie schaut's aus??? soll ich Dir einen Kaffee mit einem frischen Croissant bringen???
    LG Anneliese

Weißt, das ich heute morgen so ein wenig surfen wollte, und was hab ich da gesehen? Deinen Post! Da hat mich der Schlag getroffen und ich bin erst mal shoppen gefahren (größere Pötte)!. Ich konnte das nicht mehr hinausschieben... das hab ich doch schon die letzten Wochen gemacht. :d

LG
    Simone

Simone, hab ich doch gerne gemacht wo du mich so nett drum gebeten hast :grins: :pa:

Steh ich immer noch auf der Liste mit dem verücktem Köter :(

Hab zwar einen anne Birne aber bissig bin ich doch gar nicht :-P

Ich hab heute auch viel zu tun. Muß ins GWH und den Kleinen was zu trinken geben.

Hallo zusammen,

@boar Kati, das war ein Mist gestern mit dem Boxkampf. Sehe ja gerne Sport, aber das war so mies, das hat mich motiviert weiter zu pikieren.

@Anneliese, ich hab mich bis zur Kaffeemaschine durchgeschlängelt. Bin also wieder einigermaßen fit und gut gelaunt. Meine frisch pikierten Pflanzen sehen super aus...

@Ach Gerd, ich mach ja nur Spaß. Bist auf meiner Liebesliste wieder merklich abgerutscht. ;) Da steht wieder Nachbarin rechts und Nachbarin links mit ihrem lieben Schäferhund ganz weit oben... :d
    Du hast mich gestern nur geschockt. Ich hatte gerade die Füße hochgelegt, als ich Deinen Post gesehen hab. Oh je: Schei... hab ich gedacht! Aber hast ja Recht, ihr hättet die alle längst schon pikiert, bin doch über das zweite echte Blattpaar hinaus gewesen. :d
    Aber bei den Mengen wollte ich einfach nicht. Aber was muss das muss.

Hoffe Deinen Kleinen geht es gut. Hier war es so saukalt! Und es ist immer noch so verdammt windig. :mad:

LG
    Simone

Ach noch was vergessen: Anneliese heute sind die ersten Wagners dran!

Ich hab gestern alle Tomis bereits einmal bearbeitet (mit Deinem Gebräu) und die sehen heute morgen fit und glänzend und schön aus. Die standen aber auch nicht unterm Kunstlicht heute Nacht um die Verbrennungen durch die Höhensonne zu vermeiden.

LG
    Simone

Oh Simone, das tut mir leid, das der Boxkampf so mieß war - der Abraham hatte wohl Tomaten auf den Augen :-P

Deine Tomaten hat deine Pikierwut sicherlich gefallen...

• Zurück
    Oben Unten