War heute Morgen beim Arzt und bin völlig fertig da rausgekommen, habe 5 Medikamente bekommen da mein Bluttest angeblich katastrophal sei und ich ganz vieles nehmen müsste (die haben mir totale Angst gemacht)!!!
Geistesgegenwärtig hab ich mir eine Kopie von dem Blutbild mitgeben lassen weil ich das gar nicht fassen konnte ,da vor einem Jahr noch alles i.O. war (beim alten Hausarzt), das er daran sieht was mir fehlt und das einige Werte nicht ok sind wo ich nun schon 3 Wochen flach liege war mir klar.
Des weiteren wollte er mich nicht zum Lungenarzt gehen lassen zuerst, ich solle die Medikamente erst mal nehmen und gut!
Ich hab ihm klipp und klar gesagt das ich nichts mehr nehme bis alles untersucht wurde und ich erst mal weiß was ich habe, hab also auf Lungenarzt bestanden und auch auf Herzuntersuchung die ich aber nicht bekam.
Nun hat er mir da widerwillig einen Termin erst am 25.3 besorgt und frech die Diagnose Verdacht COPD drauf geschrieben,obwohl es die ganze Zeit ja um mein Asthma ging, ich hoffe inständig der Lungenarzt macht sich ein eigenes Bild.....
Es gab auch keinen neuen Termin, ich hätte ja jetzt alles......könnte mich ja melden wenn es mir schlechter geht..... ????
So jetzt habe ich zu Hause 2 Stunden lang alles genau nachgesehen, mein Blutbild weist genau 3 Fehler auf, die sind da auch fettgedruckt hervorgehoben:
-Leberwerte und Cholesterin, liegen aber noch moderat drüber, nix dramatisches
-Eisen habe ich viel viel zu wenig nur 30 soll zwischen 60-180 liegen (da hat er nichts für aufgeschrieben)
-Weiße Blutkörperchen etwas zu hoch
Alles andere ist sogar gut/normal bis ganz leicht drüber, Blutzucker z.Bsp steht bis 106 ich liege bei 111, also wirklich nichts dramatisch höheres.
Hab aber Tabletten für jeden Scheiß bekommen der gar nicht nötig ist, wie Nieren !!!!, hab ich überhaupt nichts dran, keine Beschwerden keine erhöhten Werte, nix
Da geh ich nicht mehr hin, dann gehe ich gar nicht mehr zum Arzt und wenn ich Tod umfalle echt, das reicht mir jetzt, ich bin nervlich langsam am Ende.
Den Lungenarzttermin mache ich natürlich noch für meine Sicherheit.
Ich muss mich erst mal beruhigen......weiß gerade echt nicht mehr weiter....