Maria das habe ich heute gemacht, war mal eine Frostfreie Nacht und etwas milder, die Radieschen leben noch sonst ist nicht viel los aber eine verwirrte Wespe saß am Futterhaus auf den RosinenMorgen muss ich mal auf dem Balkon nach den Rechten sehen,
Meine stehen teilweise auch über der Heizung , solange sie genug Wasser bekommen kein Problem, nur meist blühen die nur Richtung Fensterscheibe weil zu warm, die andere Seite setzt da keine Knospen an.Hoffentlich hat er nicht heisse Füße....
Ja meist gebe ich und die anderen nehmen habe leider nur 1-2 wirklich gute Freunde und EuchEs ist ein geben und nehmen.
Ja und das meine ich mit Euch, da hat Marmande mich so sprachlos gemacht weil ich mir jetzt immer sooooooo leckere Kugeln in den Mund schieben darf , habe mich soooooo gefreut , viel besser als ein AdventskalenderEine ganze Tüte voller Kugeln
Tubi das Beweisfoto Marmande wollte nicht das ich russisch Roulette spiele, nein die leckeren Kugeln
Ich sammel die, habe jetzt rot, orange, weiß, gelb und pinkDie Schlumbi gefällt mir sehr, eine schöne Blütenfarbe.