Marmande
0
Ich bin da. Es gibt weder Schnee noch schönes Wetter. Es ist einfach nur grau und eklig.
Ui, dein Fenster hast du aber wirklich schön dekoriert. Das ist bestimmt hinterher auch leichter zu reinigen als das im letzten Jahr.
Stupsi, das Fenster sieht doch gut aus und einen kleinen Weihnachtsbaum hast Du auch.
Klar Schokolade kann man sich alleine kaufen, ich hatte Glück und habe eine kleine Tafel von der Nachbarin bekommen.
Dir weiter alles Gute und pass auf Dich auf.
Ich hoffe, Du hast wenigstens gute Freunde mit denen Du offen über solche Themen reden kannst.
Wenn genug Platz ist, spann doch einfach einen Regenschirm aufwird das Futter nass, die Rosinen für die Amseln hab ich da stehen da ist das ja nicht schlimm aber das Körnerfutter wird zu Brei
Das Futter besteht aus einer Wildvogelmischung und Haferflocken aber ohne Öl, das wird sofort so schmierig breig bei Regen.die Amsel auch was sie finden egal ob nass oder trocken. Oder gib im Notfall nur kleine Mengen und dafür öfter am Tag,
Hallo Maria, jetzt kommt wieder mein schwarzer Humor Achtung!!! So hoch wollte ich noch nicht hinauf aber schön das du dich meldest , scheinst arg im Stress zu sein, da wünsche ich dir mal ganz persönlich ein entspannten , glücklichen 3.AdventHi, Stupsi, ich sag auch mal kurz Grüß Gott.
Hallo Jenny, nein nein so schlimm bin ich nicht aber du hast Recht, man weiß nicht wie lange, man kann nur jeden Tag genießen und wenn es noch 1.000.000 sind um so besser ich weiß nicht ob du das im Fernseh mitbekommen hast das eine Platte aus einer Schallschutzwand an der Autobahn eine Frau erschlagen hat in ihrem Auto? Da habe ich auch wieder so gedacht, man man, da entscheiden Sekunden darüber ob du noch lebst oder alles vorbei ist, paar Sekunden später hätte sie das blöden Teil nicht abbekommen, gibt halt keine Garantien auch nicht für gesunde Menschen alt zu werden.Wenn du deinen Freunden bei jedem dritten Satz sagst, dass
Hast Du nicht auch einen kleinen Tisch oder Stuhl auf dem Balkon, schieb das Amselfutter darunter, unsere finden es auch, wenn es unter dem Tisch steht.
Eine ganze Tüte voller Kugeln.
Das ist hier so ein Spruch, wenn einer spinntÜbrigens, so krank, daß ich Tee trinke, bin ich im Moment nicht.