jola
Foren-Urgestein
Stups, das würde ich mir auch noch in den Garten stellen . Knuffig
Lass es dir nachher schmecken und nehme heute die Riesenrutsche
auf dem Spielplatz,
Bist Du sicher, daß er nicht nur in Winterstarre war ?und da saß ein toter Schmetterling, hab ihn nach dem Foto begraben, der war sooooo schön
Das denke ich auch wir haben jedes jahr unzählige dieser kleinen füchse auf dem dachboden die dort in starre überwintern.Bist Du sicher, daß er nicht nur in Winterstarre war ?
Winterstarre
Bist Du sicher, daß er nicht nur in Winterstarre war ?
Winterstarre
Das denke ich auch wir haben jedes jahr unzählige dieser kleinen füchse auf dem dachboden die dort in starre überwintern.
Leider.Aber wenn du ihn begraben hast, dürfte es zu spät sein.
Bist Du sicher, daß er nicht nur in Winterstarre war ?
Winterstarre
Stups, so ist er wenigstens beschwipst gestorben .allerdings hatte ich ihn vorher in Alkohol gelegt
Mach Dir keine Gedanken mehr darüber.
Stups, nur mal zur Info .
Schmetterlinge, bzw. Insekten sollte man niemals aus der Winterstarre holen, denn wenn man das macht,
verhungern sie. Der Organismus fährt runter, um Energie zu sparen, und sie brauchen keine Nahrung, bis zum Frühjahr.
Wenn Du sie aufwärmst finden sie ja nichts, und verhungern.
Guckst Du :
Zur Winterzeit: Schmetterlingen in der Wohnung helfen
Wenn es nicht pressiert, kannst du natürlich auch warten bis die Läden wieder aufmachen, falls sie jemals wieder aufmachen. Ja, ich kann es nicht anders sagen, mittlerweile bin ich ernsthaft entnervt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und winke heute Abend mal wieder, wenn ich mit dem Zug vorbeifahre.
Recht haste! Man wird ja ganz wuschig, solange so eingesperrt und ausgebremst zu sein. Dann was Neues anfangen, belebt alle Sinne und schon ist alles wieder erträglich.Habe nun beschlossen Textilien zu Batiken, mich daran mal zu versuchen ... und was soll man sonst machen wo man eingesperrt ist wegen Corona?
Ich warte auch noch, hier ist es nass und trübch putze erst im Frühling wieder, lach....