Nachdem es mir am WE trotz Ruhe immer schlechter ging (Herzrasen, Atemnot, Sehstörungen ect.) bin ich heute Morgen direkt zu meinem alten Hausarzt gegangen oder eher geflogen, hier ist so ein Sturm, Gewitter etc.
Das Bauchweh ging weg als ich das pflanzliche Mittel weggelassen habe, das war Doppelherz ohne Alkohol, ist nur Weißdorn, Baldrian und Rosmarin drin , nix schlimmes eigentlich.
Na ja Doc hat Blutdruck gemessen , wieder über 140/102 im Ruhezustand und Puls über 100 , hat dann EKG gemacht, morgen früh Blutabnahme, der tut wenigstens direkt was.
NUR ich hab direkt Betablocker bekommen und soll ganz ganz langsam machen wegen den viel zu hohen Werten, hab das auch direkt genommen will ja keinen Herzinfarkt noch bekommen will aber muss sagen ich bin nicht glücklich damit
Hab gelesen das die Betablocker auf Dauer eher Schade können und das diese Schäden nicht rückgängig zu machen sind wie Asthma ,Depressiven Verstimmungen (unter denen ich ja eh schon leide hin und wieder)Herzinsuffizienz, Durchblutungsstörungen, Schuppenflechte, Zunahme des Körpergewichtes etc.
Muss noch mal mit dem reden ob es da nicht was leichteres gibt, ist mir eigentlich zu krass echt, in Internet steht 140 Blutdruck noch bei erhöht, manche haben ja über 200.
Nun ja wenigstens hat er direkt was getan, nicht wie der andere Arzt der erst in 3 Wochen untersuchen wollte, komm da immer noch nicht drüber weg.
Hab auch direkt wieder dieses Asthma Mittel bekommen mit Cortison was mir aber einen total trockenen Hals macht (wollte das eigentlich nicht mehr nehmen den geholfen hat es auch null) und da steht drin Pilzbefall des Rachenraumes wenn man nicht direkt nach jeder Anwendung den Mund spült, wie soll das gehen unterwegs?
Gibt es denn keine anderen Mittel außer direkt immer solche Hammer mit extremen Nebenwirkungen????
Ich hoffe der läßt mit sich reden wenn alle Untersuchengen abgeschlossen sind.