Luft bekomme ich seit Mittwoch Morgen wieder besser, nur wenn ich Treppe rauf gehe oder mich anderweitig anstrenge (was hebe wie Wäschekorb) merke ich das es noch eng wird mit voller Luft.
Hab halt Grippe, schlapp, ewig müde, Husten etc. ich bin froh das ich zu Hause bin und nicht zum Arzt laufen muss, weiß im Moment gar nicht wie ich dahin kommen sollte (Fußweg 20 Minuten)und da ich den neuen ja noch gar nicht kenne ist mit Hausbesuch auch doof irgendwie.....
Danke das ihr euch Sorgen macht und mir helfen wollt, zur Not oder wenn es zu schlimm wird/würde kann ich ja den Rettungswagen rufen , ansonsten bin ich echt froh wenn ich vons Bad ins Bett oder auf die Couch nur muss, bin so schlapp und habe viel geschlafen.
Da ich mit 25 mal ne richtige Grippe hatte merke ich es sind genau die selben Symptome, nur das mit der extremen Luftnot am Montag war komisch.
Bei Lungenentzündung hätte ich sicher hoch Fieber , Schmerzen und wie ich las Auswurf, denke nicht das es so ist, so schlimm geht's mir dann Gott sei Dank doch nicht.
Blau angelaufen bin ich auch nicht ,sonst wäre ich schon freiwillig ins Krankenhaus gegangen.
Ja ich weiß und ihr habt recht man soll nicht rumeiern mit so was aber ich bin halt so das ich nur zum Arzt gehe wenn es mir so richtig schlecht geht.
Wäre das noch so schlimm wie Montagnacht gewesen dann wäre ich schon da.
Montag hab ich ja Arzttermin und zu Hause geht's ja einigermaßen, muss ja nicht arbeiten und kann mich schonen bis dahin.
Ich tippe immer mehr drauf das das ein Asthma Anfall war, nach dem ich auch noch tierische Magenkrämpfe bekommen habe, hab ich überlegt und hab den alten Honig den ich hier noch hatte in Verdacht, seit dem ich den weggelassen habe aus dem Tee geht's echt viel besser, kann auch wieder im liegen schlafen und in Ruhe normal atmen.
Die Ibu nehme ich schon so lange da hatte ich noch nie Probleme mit.
Vielleicht war der zu alt oder ich vertrag keinen Honig ....ich meine ich hatte da schon mal Magenschmerzen nach als ich mich mal besonders gut ernähren wollte weshalb der hier auch so lange rumstand

Tzzz, anstatt man so was gleich entsorgt.....