So der Anfang ist geschafft, Tisch hängt auch wieder und Stuhl passt auch
Morgen und die nächsten Tage geht's weiter....muss ja langsam machen und die Sonne brannte schon ganz schön, werd wohl morgen auch den Sonnenschirm aufstellen für die Mittagszeit, Sonnenstich brauch ich nicht , grins.
Bis jetzt sieht es ganz gut aus das ich alles unter bekomme.
Die Gladiolen spitzen auch schon aus der Erde, nun dürfen sie ja wachsen, Frostnächte sind ja erst mal Geschichte ab nächste Woche.
Falls noch was kommt muss ich halt abdecken, nur mit Paprika und Tomaten pass ich noch auf, werd ich noch rein raus stellen.
Was ich gesät habe keimt auch schon alles fließig, meine Wintererbse hat jetzt schon die ersten Schoten, da kann ich bald naschen
Meine restlichen wilden Bienen fliegen auch fleißig über den Balkon und bestäuben gerade meinen Pflaumenbaum.
Wollte den eigentlich entsorgen da er nie mehr als 2-3 Pflaumen hängen läßt aber hab mich dann umentschieden weil er gerade so schön blüht und der steht nun so ,das er mir gegen Mittag die Tomaten beschattet, die Idee kam mir heute Morgen
Die Canna ist auch schon ordentlich ausgetrieben, der Farn kommt langsam dem muss ich morgen noch einen Schluck Milch geben.
Der Rosmarin blüht wunderschön und alle Beeren bekommen Blätter und Blüten, es wird alles wieder grün, herrlich, die kahle kalte Zeit ist bald vorbei, freu.
Fotos reich ich Montag nach, hatte keine Zeit dafür .....