Hab das Teil verschenkt an einen Autobesitzer.
Bin froh das es weg ist.
Sollte ich noch mal was Gewinnen(hab das Teil mal vor Jahren von einer Tombola bekommen) was ich nicht gebrauchen kann, wo ich mich nicht drüber freue etc. nehme ich es erst gar nicht an in Zukunft oder verschenke es direkt weiter.
Man sieht ja wo das hinführt, erst steht es Jahrelang ungenutzt im Keller und dann macht man sich auch noch stundenlang Gedanken drum was man nun damit tut
Hab heute einen schönen Spaziergang gemacht an einem Fluss entlang wo ich das letzte mal mit meinem Hund war als er noch lebte, selbst nach so viel Jahren denkt man noch daran aber mittlerweile tut es wenigstens nicht mehr weh.
Die Luft war super, nach Erde riechend da der Weg auch von vielen Bäumen umgeben ist aber ich hab mich echt erschrocken was da alles an Müll (meist Verpackungen von Lebensmittel) lag.
Warum schmeißen die Menschen neuerdings alles in die Natur, haben die keinen Mülleimer zu Hause????
Schlimm!
Kenne es ja zunehmend aus dem Stadtgebiet das alles einfach fallen gelassen wird wo man geht und steht , reg mich dann immer auf wenn ich das sehe aber das selbst Wald Gebiete abseits der Straßen so vermüllt werden finde ich unmöglich.
Ist das bei euch auch so?