Über die Canna hab ich mich gerade erst mal schlau gelesen.....
Hab ich Glück gehabt das die volle Sonne mag ,denn Schatten ist bei mir ja nicht viel auf dem Südbalkon.
Dafür muß der Ingwer noch ein bisschen drinnen bleiben, der mag es tagsüber nicht unter 20 und nachts nicht unter 10 Grad und braucht Halbschatten.
Erwerbsminderungsrente durch ist doch super. Da weißt nun, wo du stehst und ein Stück Unsicherheit fällt weg. Hast viel gewerkelt; dein Balkon sieht gut aus. Und so schön aufgeräumt! Deine Hosta ist echt ein Hingucvker.
Ja man kann jetzt zumindest mit einem festen Betrag rechnen jeden Monat(keine Sanktionen mehr wie unter Hartz 4) und so besser planen und ich kann jetzt den Tag nach meinem Rhythmus und in voller Ruhe gestalten, das entlastet enorm.
Danke aber als aufgeräumt würde ich ihn weniger bezeichnen, lach, überall steht was, jede Ecke wurde ausgenutzt, es wird dieses Jahr wieder ein kl. Dschungel aber ich hab mir Mühe gegeben alles schöner und heller zu gestalten
Normalerweise wollte ich ja weniger machen aber nach der Ansage im Fernseh das vieles an Obst und Gemüse teurer wird oder gar nicht mehr erhältlich sein wird dachte ich mir komm mach.
Die Hosta wächst doch gerade erst
wenn sie blüht sieht sie noch schöner aus.
Ich befürchte nur der Topf reicht ihr bald nicht mehr, werd sie dann teilen, mir gefällt sie auch so gut und sie ist so pflegeleicht.
Mein Farn rollt sich auch immer mehr auf um sich dann bald auszurollen, der bräuchte auch mal einen größeren Topf aber erst im Herbst, nun brauch ich den Platz für die Tomaten.
Dahlie, Calla, Lilien und Gladiolen da schauen auch nun langsam die Treibspitzen raus, bin gespannt wie die ganzen neuen Pflanzen blühen werden, sind ja alle neu
Die Sonne scheint wieder, einfach toll das man wenigstens schönes Wetter hat wo man schon sonst nicht groß irgendwo hin darf.
Ich wünsche allen hier diesmal entspannte und gemütlich ruhige Ostern
bleibt mir alle gesund !!!!
Man liest sich sicher noch die Tage ..... werd jetzt mal meine Tomaten rausstellen, die Nächte sind echt noch frisch und Gurken/Zucchini noch aussäen aber wir hatten eine super tollen Vollmond habt ihr den gesehen?