Winterfalke
Mitglied
„Viktoria“ müsste eigentlich schon bei Euch angekommen sein. Wir bekommen scheinbar nichts ab. Aber zumindest mal einen zweistelligen Temperaturbereich.bis jetzt ist noch kein Wind/Sturm, glaube die Nacht soll es anfangen
„Viktoria“ müsste eigentlich schon bei Euch angekommen sein. Wir bekommen scheinbar nichts ab. Aber zumindest mal einen zweistelligen Temperaturbereich.bis jetzt ist noch kein Wind/Sturm, glaube die Nacht soll es anfangen
Ich hab noch keine Nachrichten gesehen, aber auf dem Satellitenbild sieht das ziemlich bedrohlich aus für die Küsten von F, GB, IRL, NL und die deutsche Nordseeküste.das nächste Tief ist im Anmarsch.
Die Erbse ist echt klasse!
Da die Bienen wahrscheinlich noch nicht fliegen... vllt. Du selber mit einem feinen Pinsel? Kenn mich aber mit Erbsen nicht aus, ob das geht.heute gingen die Blüten auf weils so warm war, wer bestäubt die nun?
War sicher eine gute Idee. Wenn so ein Teil erst einmal im Wind unterwegs ist, wird es zum gefährlichen Geschoß. "Sabine" hatte hier von den umliegenden Hochhäusern auch etliche Acryl- und Sperrholz-Windschutzkonstruktionen von Balkons gerissen, die dann weit umhersegelten. Zum Glück hatte es niemanden getroffen.bevor die mir die Tage um die Ohren fliegt hab ich es dem Vermieter gemeldet
Ja, da sagst Du was...will raus raus raus
Die haben den Umzug sicher auch nicht gewollt, denke ich mal.hab gar nichts gegen meine kleinen Helfer aber nicht in der Küche!!!!![]()
Du hast oben geschrieben, Du willst loslegen, wenn es wärmer wird.
Wenn man es nicht sieht und es dort trocken bleibt, braucht es nicht verputzt zu werden.Neue Abdeckung ist drauf, na ob das so richtig war ohne die Mauer oben neu zu verputzen vorher?
Wenn man es nicht sieht und es dort trocken bleibt, braucht es nicht verputzt zu werden.![]()
Das sind auf jeden Fall angenehmere Nachbarn für Dich als die zweibeinigen.nee befürchte nur da werden sich jetzt jede Menge Viecher verkriechen, schön trocken und warm und Platz haben sie genug.
Zu der Lasagne antworte ich mal allgemein, NIE WIEDER!!!!
Also Sauce hatte ich genug aber der Geschmack.....nein das war nicht gut, die Nudeln waren selbst nach 40 Minuten noch sehr fest aber schmeckten auch bähhh, ganz komischer Geschmack, hab nur das Gehackte und den Käse gegessen weil ich nicht alles wegwerfen wollte.
Nein, mein Immunsystem ist in Schuss. Ich fahre U-Bahn.Bereitet ihr euch vor?
Nunja...in manchen Monaten mehr, in anderen weniger.Bereitet ihr euch vor?
@Feli, guggst Du....
Nö. Wenn das Büro zugesperrt wird, habe ich Zeit für den Garten und da wächst bald alles. Nudeln sind immer genug da. Ketchup und Würstchen auch. Bier krieg ich an der Tankstelle.Bereitet ihr euch vor?
Hände sauber halten ist sicher nie ein Fehler.Mundschutz oder Desinfektionsspray