Ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünscht liebe Stupsi. Nur einzig..... lass das mal mit dem Verlieben als Zwang. Sieh dich um einen Job um, es wird sich was finden, bin ich sicher sogar. und wenn Du dann mal auf die Beine kommst, dann ergibt sich vieles von alleine.
Ich hatte von 2001 bis 2004 meine letzte Beziehung, diese hat geendet, da ich da auf so vieles drauf gekommen bin, was mich einfach umgehauen hat, was ich nicht geglaubt habe und es hat mich schwerstens verletzt, der Typ hat ein Doppelleben geführt, wir haben ja nicht zusammen gewohnt, wollte ich nicht, weil ich ja zwei halbwüchsige Töchter hatte.
Danach gab es mal ein paar One Night Stands bzw. Affären und sonst nichts. Ich wollte damals auch nichts weiter, denn ich hatte meine Mauer gebaut, um nichts mehr an mich heran zu lassen und diese Mauer stand so sicher wie nur irgend was bis heuer im Juni, wo mir jemand übern Weg gelaufen ist mit einem Zufall, den kann es real gar nicht geben.... sowas gibts nur in Rosamunde Pilcher-Büchern.....
Es ist jetzt im Moment etwas kompliziert, doch es wird wieder, es fühlt sich gut an und es wird so werden, wie es sein soll, denn im Grunde haben wir ja beide so unsere Vorstellungen, wie eine Beziehung laufen sollte und da gehen wir absolut konform. Sein Seelenheil muss sich erholen, er weiß aber, dass ich immer für ihn da bin und er ist es auch für mich, denn als ich auf Facebook gepostet hab, dass ich eine Verletzung habe und Gipsbein hab, war er der Erste, wo sich meldete bei mir, dass er für mich da ist.
Ich habe nicht gesucht Stupsi, sondern da ist auf einmal jemand da gewesen und mich hats umgehauen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir vor vielen Jahren eine Affäre hatten, eine wunderbare Affäre.....