Tubi
Foren-Urgestein
Man braucht ja auch eigentlich nur Tomaten ![Freundlich :freundlich: :freundlich:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/freundlich.gif)
![Freundlich :freundlich: :freundlich:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/freundlich.gif)
Man braucht ja auch eigentlich nur Tomaten![]()
Wo willst Du denn das alles hinpflanzen Stupsi? Hast Du den Balkon vom Nachbarn gepachtet?Nur Tomaten geht nicht, nein da muß auch noch Erbse, Bohne. Physalis, Johannis und Stachelbeeren, so wie Salat, Radieschen uvm. drauf
Nur Tomaten geht nicht, nein da muß auch noch Erbse, Bohne. Physalis, Johannis und Stachelbeeren, so wie Salat, Radieschen uvm. drauf
Die brauchen einen Haufen Platz. Mein Schwager hat welche gehabt. Aber der Aufwand war am Ende die Ernte nicht wert.Bin schon am überlegen ob ich im Garten unten mal Melonen versuche direkt in der Erde...????
Was die „Experten“ nicht jetzt schon alles (aus der Glaskugel?Hab auch gerade gelesen das Wetterexperten sagen das 2020 ein Dürrejahr werden soll
Wunderbare Bilder, Stupsi. Haben die Wicken geduftet? Ich säe heuer welche in die Balkonkästen und bin schon gespannt, ob das was wird.
Ist ein Argument...Ich sags mal so, das wir schon mehrere Jahre keinen richtigen Winter hatten und wärmere Sommer ist ja nicht von der Hand zu weisen, also denke ich auch das wird noch wärmer, mal egal warum weshalb, meine Überlegungen gehen da mehr in Richtung wähle ich die richtigen Pflanzen.
Ja, genau.Wer hatte denn so kleine, balkontaugliche Melonen, war das Lauren?
wenn ich Kakteen nicht so hassen würde wegen den Stacheln ....![]()
Aber so ein Saguaro im Garten wär schon cool! Und für die böse Schwiegermutter gibt es auch einen ganz speziellen.wenn ich Kakteen nicht so hassen würde wegen den Stacheln
Und für die böse Schwiegermutter gibt es auch einen ganz speziellen.
Ich muss dann aber nicht daneben stehen bleiben, kann so schlecht im stehen schlafen
![]()
Aber viele blühen wunderschön!
Ausserdem haben sie keine Stacheln.....![]()
Aber so ein Saguaro im Garten wär schon cool! Und für die böse Schwiegermutter gibt es auch einen ganz speziellen.![]()
hab schon
Gehts hier um Pflanzen, Vögel oder ....?eine fette Henne
Stecklinge von einer Fetthenne?Durch Stecklinge.
Werf irgendeinen Teil einer Fetthenne achtlos in ein bißchen Erde und warte . Die Dinger wachsen wie Unkraut.