Hi Stupsi, alles wird gut, weil ich hier ja ununterbrochen die Daumen drücke.
Stups, bei solchen Preisen bekomme ich auch immer schlechte Laune.Heute wollten sie im Discounter fast 4€ für eine mini Schale Himbeeren und Brombeeren haben
Da magst du Recht haben, ich kann das momentan nicht so greifen.Immerhin sind nicht nur die Preise höher geworden, sondern auch bei den Gehältern hat es über die Jahre einen Inflationsausgleich gegeben.
Und wieso meldest Du Dich just dafür an, um in fremden Gärten dafür Werbung zu machen?????Hallo, jetzt kann man stilvolle Blumentöpfe zu günstigen Preisen im Obi kaufen. Auf online-prospekt24 . com könnt ihr euch mit den aktuellsten Sonderangebotenaller beliebten Supermärkte in eurer Stadt vertraut machen.
Verschickst du die auch?Meine Blumentöpfe sind kostenlos, die stehen im Keller herum.
Nee, andersrum wird ein Schuh draus, bei 1500,- DM hast Du heute 766,94 Euro ( 1,95583 Kurs )wer früher um die 1500 DM pro Monat hatte, hat heute leider nicht einfach 3000 Euro.
Jolantha, es ging ums Gehalt, und das ist schon auch gestiegen - nur leider eben für viele Berufsgruppen nicht so, wie es "richtig" wäre.Nee, andersrum wird ein Schuh draus, bei 1500,- DM hast Du heute 766,94 Euro ( 1,95583 Kurs )
Bei den Preisen wurde aber lediglich aus der DM der € -gemacht.
Ich kenne es als weißbuntes GlanzgrasDas Gras könnte ein Zebragras sein, sicher bin ich mir aber nicht.