Stupsis Balkon-und Topfgarten

Ohne die eckigen Klammern geht`s nicht, Stupsi.
Drum ist kopieren ja am Einfachsten.
Immer am Anfang des Textes, den du als Abschnitt möchtest,
das erste Quote mit Namen und Nummer setzen und am Schluß
das einfache Quote nicht vergessen, sonst geht´s auch nicht.

LG Katzenfee

• AW: .ur AW: Stups Balkon-und Topfgarten

Ein letztes Mal noch:
    Ich werde mich hier nicht weiter rechtfertigen. Du hast deine Meinung,ich meine. Wir sehen die Sachlage verschieden, das ist Schade aber manchmal ist das so.

Falls du da noch weiter drüber schreiben möchtest, können wir das privat machen...

Nein möchte ich nicht , denn ich bin keine Sachlage sondern ein Mensch der für dich immer Verständnis gezeigt hat aber du für mich leider nicht.

• Ohne die eckigen Klammern geht`s nicht, Stupsi.
    Drum ist kopieren ja am Einfachsten.

So????

Immer am Anfang des Textes, den du als Abschnitt möchtest,
    das erste Quote mit Namen und Nummer setzen und am Schluß
    das einfache Quote nicht vergessen, sonst geht´s auch nicht.

LG Katzenfee

Zweiter Versuch, hab glaube ich die falsche Klammer kopiert ....mal sehen....
    Wie anstrengend :grins:

Ja ja ich habs, Stupsi doch nicht doof :D

Hatte die erste Klammer am Schluß gesetzt zuerst, das ging nicht, ist aber viel kopieren, schwitz..... :grins:

• Ich glaube, ich weiß, warum es nicht so ganz funktioniert hat, Stupsi.
    Das erste Quote paßt, aber du mußt nach dem ersten Satz, der in
    diesem Beispiel mit Stupsi endet, das "kleine Quote" (das immer ganz
    am Schluß steht) kopieren und dahinter setzen.
    Wenn man das kleine Quote nicht setzt, geht`s nicht.

Macht aber gar nix - kein Problem, probier`s einfach ein paar Mal.
    Ich hatte am Anfang auch ein paar Fehlversuche.
    Plötzlich klappt`s und man hat den Dreh` raus.

LG Katzenfee

Ja nun geht's, hab deine Erklärung noch mal gelesen und das mit dem kleinen Quote hatte ich überlesen :grins:

Danke schön noch mal :pa:

• AW: .ur AW: Stups Balkon-und Topfgarten

Falls du da noch weiter drüber schreiben möchtest, können wir das privat machen...

Da möchte ich doch sehr drum bitten!
    Solche Streitigkeiten, wie diese unter euch beiden, haben in den Threads des Forums (egal in welchem) nichts zu suchen!
    Dafür gibt es die PN-Funktion.
    Da niemand außer euch beiden die Situation kennt ist es für alle anderen verwirrend und ermüdend so etwas zu lesen, egal, um was es da geht oder wer nun Recht hat.
    Danke!

• Dachte im Privaten Bereich kann man auch mal was privates besprechen :confused: bin doch hier in meinem Teil und nicht im allgemeinen Forum.

Möchte aber auch Ruhe haben ab jetzt, ich weiß ich hab angefangen das anzusprechen hatte nicht damit gerechnet das es so ausufert.

Ich denke, die müßten im Topf genauso gut wachsen, Stupsi.
    Geht doch mit anderen Frühjahrsblühern auch.
    Tulpen, Narzissen, Traubenhyazinthen, Krokusse usw.
    gedeihen alle auch in Töpfen oder Kästen.

Wenn die auch die Fetthenne abgeschnitten haben, buddel doch
    den Wurzelballen aus und setz ihn in einen Topf.
    Funktioniert auch - soviel ich weiß.

LG Katzenfee

Jetzt warst du schneller, wollte gerade mal im Internet nachlesen ob ich dazu was finde deshalb hatte ich es gelöscht, danke dann versuch ich es mal die im Topf zu lassen :pa:

Ach so wegen der fetten Henne und den anderen Pflanzen ich lasse das jetzt alles so wie es ist, möchte da nichts mehr machen denn ich mag mich einfach nicht mehr ärgern und auf dem Balkon mache ich auch weniger, mir vergeht gerade die komplette Lust auf Garten und Pflanzen und allem drum rum.

Winterdepression oder was weiß ich.....aber danke für den Tipp.

Stupsi die kommen überall wieder raus, ob aus dem Rasen, oder im Waldboden,
    wichtig ist nur das die Zwiebeln heil bleiben.
    Balkonkasten weiß ich jetzt nicht, wenn nicht zu nass ist, müsste es auch gehen.

Hab mein Beet endgültig platt gemacht nachdem mir die Gärtner eh schon 3/4 zerstört hatten :(

Leider war es den Tag so bitterkalt und ich so traurig (wollte es ganz schnell hinter mir bringen weil es mir weh tat und hatte nur einen Pulli an weil ich dachte geht schneller)das ich nun krank bin.

Weiß noch nicht wann ich wieder komme.....

Stupsi Traurigkeit und bitterkalt, dann noch draußen, ist eine schlechte Kombi.
    Erhole dich aber recht schnell, damit wir hier weiter lesen können.;)

• Zurück
    Oben Unten