Stupsi? Wie war ich denn zu dir???
Ich bin trotz Verabredung nicht zu dir gekommen, richtig! Dafür habe ich dir am Telefon meine Gründe genannt-richtig?
Versucht zu helfen habe ich auch, auch wenn es dir nicht zugesagt hat.
Die Gründe warum ich zurückgezogen habe hatte ich dir auch genannt-es ist einfach nicht richtig dass ich dir geschrieben habe, dass ich nicht drüber reden mag!(Mit der Person habe ich mich mittlerweile ausgesöhnt-wie du sicherlich schon gemerkt hast! Durch einen glücklichen Zufall, wie ich finde)
Wenn du selber denkst, dass du immer der A... bist, dann tut es mir leid das du dich so fühlst, aber ich kann nichts für deine Gefühle und da kannst nur du was dran ändern.
Es tut mir leid dass ich deinen Balkon damit zumülle, aber du drängst mich in eine Position mit der ich so überhaupt garnicht einverstanden bin und die so einfach nicht stimmt!
Jenny warum du nicht gekommen bist dafür habe ich doch wohl Verständnis gezeigt, das habe ich auch hier mit keinem Wort erwähnt da es Privat ist und ich mit so was nicht hausieren gehe.
Das du mir Kleidung geschickt hast kann ruhig jeder hier wissen, da die Sachen nicht passten dafür kann ich nichts, habe sie weiter gespendet für Bedürftige mehr konnte ich nicht tun und habe dir auch gesagt das es mir Leid tut das du dir die Arbeit umsonst gemacht hast.
Hab dir darauf hin auch noch ein Päckchen geschickt oder nicht?
Das war auch alles nicht der Grund warum ich sauer bin, sondern weil du ganz plötzlich geschrieben hast verabschiede mich, ich habe dich gefragt warum und es kam nur möchte ich nicht drüber reden, du hast NICHT den Grund genannt, ich habe dir noch geschrieben finde ich nicht ok weil ich hier noch die ganzen Ableger für dich stehen hatte (Johannisbeeren, Flieder, Rosmarin usw.) die ich extra für dich gezogen hatte und wofür ich extra anderen abgesagt hatte wie Green Gremlin die auch gerne was von der Johannisbeere gehabt hätte.
Es kam ja nicht mal ein tut mir leid dafür, nur ich bin weg und dann sehe ich das du weiter schreibst hier schon zwei Tage später.
Wenn du hier Probleme hattest mit jemandem weiß ich nicht was ich dann damit zu tun hatte????
Du hättest ja auch mal ne PN schreiben können warum oder ich bleibe doch als es geregelt war oder auch was zu den Ablegern , hast du sie noch etc. ect. aber das war dir alles egal das ich mir extra für dich die ganze Arbeit gemacht habe.
Seit dem kam gar nichts mehr von dir!!!
Hast mich völlig ignoriert deshalb war ich gerade nicht angetan das du hier auf einmal wieder schreibst als wäre nichts gewesen.
Ich kann so was nicht, ich kann schnell verzeihen wenn es mal Streit gibt aber wenn mich jemand über Wochen ignoriert dann sorry mag ich irgendwann auch nicht mehr.