Danke für die vielen Tipps nur wenn ich kein Geld für Heilpflanzen hatte , war natürlich auch nix da für andere Mittel, sch.... Kohle!
Hatte deshalb nach Antibiotika gefragt weil ich die ja auf Rezept bekommen kann, die anderen Mittel sind ja alle frei und muss man selber kaufen.
Salz hab ich vor Jahren mal genommen , das tat so weh in der Nase das mache ich nie wieder :grins:
Da gurgel ich höchstens noch mit bei Halsweh.
Hab noch im Schrank ne alte Flasche Japanisches Heilpflanzenöl gefunden aber das scheint man auch noch benutzen zu können wenn es 100 Jahre alt ist :d
roch noch genau so stark und gut wie immer.
Hab damit noch mal geschmiert und inhaliert und nun habe ich einen Mörder Schnupfen was aber gut ist , da sich wohl endlich alles löst, nun zumindest haben seit dem die irren Schmerzen aufgehört und der Druck im Kopf, bin so froh, das tat echt soooo weh
Sobald es Geld gibt leg ich mir auf jeden Fall mal was neues in die Apotheke, sollte man echt immer da haben für den Notfall.
Hatte noch so was wie Wick aber das war schon 3 Jahre abgelaufen und roch nicht mehr gut.
Homöopathie nehme ich auch schon mal aber in dem Fall brauchte ich was äth. starkes zum lösen, wie Kampfer , Eukalyptus etc.
Kampfer (ich glaube das wurde mittlerweile auch verboten hier warum auch immer....)hatte ich auch in den Schwedenkräutern, vielleicht haben die auch noch geholfen.
Hatte ich mal selber angesetzt nach Maria Treben weil die sind ja auch super und echt vielseitig anwendbar.
Alles was man so kaufen kann läuft so schnell ab deshalb kauf ich das auch nur wenn ich das brauche aber da sieht mans ,mal kein Geld = keine Medizin.
Auch was wichtiges für den Notfallrucksack!