Huhu, bin erst mal wieder da....leider mit keinen guten Nachrichten.....
Ich war im Krankenhaus (wollte hier nix schreiben vorher wegen Einbruch)weil es immer schlimmer wurde und hab auch keine guten Nachrichten erhalten
Herzmuskelentzündung, 2 Klappen durchlässig, Wasser war überall im Körper auch in der Lunge war alles voll, deshalb bekam ich kaum noch Luft und die Herzleistung lag bei nur noch 16 % (ein gesunder Mensch hat 60%)
Die haben mich da dann wirklich aufs sterben vorbereitet für die nächste Zeit und mich damit total bekloppt gemacht und wollten Herz OP trotz der geringen Herzleistung aber nicht mit Stupsi !!!
Nach allen nötigen Untersuchungen und einem glücklichen Zufall das der Chefarzt meine Kathederuntersuchung gemacht hat am Herz (wollte 3 Studenten imponieren
) und seiner Meinung nach alles ok war (alle Herzkranzgefäße frei) bis auf die Klappenfehlfunktion und der Aussage kann man medikamentös versuchen, hab ich (mit Hilfe meines Arztes )vor nun den Herzmuskel wieder gesund zu bekommen in 3 Monaten und der Hoffnung das die Klappe dann wieder schließt.
Falls nicht muss ich halt OP machen aber ich hoffe das dann die Herzleistung wenigstens höher ist weil die Herzmuskelentzündung weg ist bis dahin, möchte nicht während der OP störpseln, nein, nein, nein.
Tja nun muss ich ganz viele Medikamente schlucken, ich die nie was nehmen wollte
aber wat mut dat mut ne , also alle Daumen drücken das ich es schaffe bitte
Ich werde auf jeden Fall kämpfen bzw, mich nun schonen, ist mir jetzt sch......egal wie die Hütte aussieht Hauptsache ich werde wieder gesund.
Tja so schnell geht's, man denkt an Bronchitis oder Schilddrüse und dann so was...