Will kurz Bescheid sagen das ich nun doch eventuell ins Krankenhaus muss, also falls ich länger nichts von mir hören lasse wisst ihr Bescheid.
Hab ja kein Internetfähiges Handy und den Laptop mag ich nicht mitnehmen.
Ich hab eine furchtbare Nacht hinter mir, der Husten wurde wieder total schlimm, Schweißausbrüche, Luftnot etc. fast so schlimm wie am Anfang.
War fast jede Stunde wach.
Hab dann heute Morgen überlegt das das so auf keinen Fall weiter geht, die letzten 5 Wochen habe ich ja keine einzige Nacht durchschlafen können und ich bin mittlerweile seelisch wie körperlich echt am Ende.
Hab dann noch mal im Internet gesucht und ein Arztpaar gefunden hier in der Nähe , mit guten Bewertungen.
Angerufen und die Arzthelferin sagte mir leider nehmen wir keinen an da voll.
Ich bin am Telefon echt in Tränen ausgebrochen weil ich nicht mehr weiter wusste , hab kurz gesagt weshalb wegen Atemnot seit Wochen etc. und dann sagte sie das sie zwischen 3-4 Notfallsprechstunde haben ich solle einfach mal kommen.
Super nette Arzthelferinnen und ein Arzt der mir endlich mal zugehört hat UND vor allem was macht!!!! Mir sind 1000 Steine erst mal vom herzen gefallen.
Direkt EKG gemacht, da stimmte was gar nicht, morgen früh Schilddrüsentest und Blutabnahme, danach muss ich ins Krankenhaus zum Herzultraschall und Röntgen der Bronchien ja und er meinte halt eventuell auch Kurzeinweisung ins Krankenhaus, weiß dann ja auch nicht wie es weitergeht.
Ich hab gesagt mir ist alles Recht Hauptsache es wird endlich mal geschaut wo das herkommt weil so kann ich echt nicht mehr weiter machen und einfach nur irgendwelche Medikamente nehmen ist keine Lösung.
Ich schleiche über die Straße und hab das Gefühl ich kippe bald um echt.
Ich bin sooooooooooooooo froh das endlich einer was macht und wenn ich Glück habe will er mich dann wohl doch aufnehmen als neuen Patienten.
Der ist mit mir auch alle Rezepte durchgegangen (hab ehrlich gesagt was bisher war)usw. also man kann echt super nett mit dem reden.
Nun hoffe ich das man endlich die Ursache findet und es nichts super schlimmes ist, davor hab ich natürlich schiss aber egal, ich mache alles was nötig ist um wieder gesund zu werden.
Er meinte es kann ganz viel von der Schilddrüse kommen da ich ja bisher noch nie Asthma hatte, aber so eine Entzündung kann auch bis zu 8 Wochen dauern, beides kann wohl auch das Herz angreifen und den Blutdruck erhöhen, na ja ich werde es bald wissen.
Ich muss echt weinen aber eher aus Erleichterung das endlich ein Arzt was tut
Also ihr wisst erst mal Bescheid, bin jetzt in guten Händen, drückt mir bitte die Daumen!!!!