Heute Morgen hab ich mal nach meinem alten Nokia gesucht , eins der ersten Handys was ich hatte noch so länglich nur für sms und telefonieren aber es geht noch :grins:
Hab das jetzt erst mal in Betrieb, ich nutze mein Handy wirklich nur zum telefonieren im Notfall und schreibe auch nur selten sms,weil ich mag Whats App und den Kram nicht, spreche lieber persönlich mit Menschen.
Ich finde in einer halben Stunde telefonieren kann man mehr erzählen als wenn ich da 1000 sms schicke.
Hab das wirklich immer für die Fotos viel genutzt.
Nun überlege ich ob ich doch mal nach ner Digi schaue aber zum einen kenn ich mich da gar nicht aus (darf auch nicht zu teuer sein) und diesen Schlitz hab ich hier nicht am Lappi, müsste da was mit USB Kabel haben aber das haben wohl eher Handys oder?
Bisher musste ich immer meine Fotos an meine E-Mail Adresse senden und dann hab ich sie auf den Lappi hochgeladen, das kostet ja auch jedes mal, wäre wirklich schöner wenn ich was mit Kabel hätte dann könnte ich auch mehr Fotos zeigen und wäre im Endeffekt bestimmt auch billiger.
Ob man schon so was für 50€ rum bekommt?
Viel mehr geht nicht bei mir....
Hab jetzt ein Nokia mit Kamera gesehen und so einem Kabel in einer Werbung für 40€ aber ob das was taugt....?
Wie gesagt ich brauch kein Internetverbindung oder so was fürs Handy oder braucht man die um die Fotos auf den Lappi zu bekommen?
Hab da wirklich null Ahnung von :d
Mein Ex-Mann der hatte so ein Teil für den PC (sah aus wie eine kleine hohe Kamera war aber keine Digi) da konnte man ca. 10 Fotos mit machen und dann mit einem USB Kabel an den PC und rüberladen, ich weiß nicht wie das hieß?
Hab schon mal gesucht aber ohne Namen nix zu finden.
DAS war toll, ganz problemlos, hat er mir leider nicht gelassen...