Eure Genesungswünsche waren erfolgreich, mir ging es heute wieder gut, vielen Dank
Zur Deko:
Ton-Töpfe anstreichen habe ich mal gemacht(Kunstoff ist ja eher schlecht) aber die Farbe blätterte recht schnell wieder ab bei Wind und Wetter, das sah dann sch.... aus.
Vielleicht habe ich aber auch die falsche Farbe genommen?
Als Stecker habe ich ja die Lichter aber da könnte ich mal noch schauen nach was schönem.....
Dachte aber eher an was anderes..... Deko war wohl der falsche Begriff.
Es gibt Balkone die sehen aus wie Japanische Gärten, also alles schlicht und flach gehalten, Bonsais etc. oder andere als wäre man in Griechenland (das ist dieses blau/weiß) usw.
Ich mag aber eher die Farben orange, rot, gelb also eher was warmes, vielleicht mehr so Richtung Indien, mit Räucherstäbchen :grins:
Ach ich denk mir schon noch was aus.....
Heute wollte ich meine Erdbeeren in die gewonnene Hängeampel pflanzen aber das geht gar nicht
Wenn man die erste Schale mit Erde füllt rutscht alles in der Mitte in das Loch das für die Kette da ist (wollte die Kette raus nehmen und das Teil hinstellen da es hier sehr windig oft ist )
Wenn ich die Kette drin lasse hab ich die auch voller Erde und wenn ich es mal abnehmen muss(Gewitter oder so) dann rutscht die Kette hin und her und würde mir die ganzen Pflanzen losmachen.
Das Teil ist irgendwie komisch gebaut, ich werde es nun für irgendwas innen verwenden, für meinen Balkon ist das nichts, schade.
Hab aber trotzdem noch alles geschafft was ich wollte und sogar mal eine Stunde nur gesonnt und geruht und die dicken Hummeln beobachtet, ach war das schön
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag.