Zuerst einmal ihr seid so toll und danke für euer Verständnis, ich weiß ja das ihr es gut meint
Damals bin ich mit 17 aus meinem Elternhaus ausgezogen und hatte nichts!
Ich war froh über die angeschlagenen Teller und altes Küchenbesteck, nebst den ausrangierten Töpfen von Verwandten, die bekommen habe!
Menschen die dir hier etwas geben wollen, möchten keine Gegenleistung, sondern wollen dir helfen! Ganz uneigennützig-einfach so!
So habe ich auch angefangen und fand es gar nicht schlimm Tassen in allen möglichen Farben zu haben oder einen alten Eßtisch mit Macken, alte Kisten wurden zu Regalen umfunktioniert etc. :grins:
War auch irgendwie eine schöne Zeit NUR damals hatte ich noch Arbeit wenn auch wenig Geld , heißt ich konnte mich wenigstens mal mit einem Abendessen revanchieren, kam auch das ich dann als Gegenleistung bei einem Umzug geholfen habe oder anderes nur das kann ich ja hier nicht weil wir ja alle weit auseinander wohnen.
Außerdem ist das jetzt nichts einfaches/billiges wie ein Tütchen Saat ,eine alte Kaffeetasse oder alte Kleidung etc. ,deshalb komm ich mir dann blöd vor wenn ich das annehme aber so gar nichts zurückgeben kann und das möchte ich auch nicht.
Also wenn einer mal was älteres aber noch wertvolles über hat möchte ich trotzdem dann wenigstens etwas Geld dafür überweisen und wenn es nur 20€-30€ sind aber dann könnt ihr wenigstens dafür auch was kaufen, ein paar Pflänzchen oder so....
Nur da muss ich erst mal schauen da vor Juni auch die wohl nicht vorhanden sind, furchtbar echt aber ich muss öfters zum Arzt diesen Monat und jede Busfahrt kostet mich hin und zurück auch jedes mal fast 6€.
So kommt immer eins zum anderen .... :d
Hab gestern noch so überlegt wegen Digi oder Foto Handy und bei dem kleinen Balkon finde ich macht ne Digi keinen Sinn, das ist eher was für jemanden der sehr viel zu fotografieren hat also für mich wäre besser ein neues/gebrauchtes Handy.
Wenn ich mal zu Geld wieder komme kann ich mir so eine Digi immer noch zulegen....alles Luxus :grins:
So nun aber neue Wendung, vielleicht habe ich ja Glück!
Hab mir heute Morgen mal das Kabel und Handy noch mal angesehen, es machte ja nur laut knack und ich glaub das Handy ist noch ok!, es geht noch an nur der Akku lud ja nicht mehr auf.
Hab mir das Aufladekabel angesehen und diese schwarze Schutzhülle die da um dem Stecker ist war gebrochen (das war der laute Knack ich dachte es sei die Anschlussstelle am Handy wo was gebrochen ist) also hab ich die mal vorsichtig abgemacht und sehe das da zwei Lötstellen am Stecker ab sind.
Also wenn ich Glück habe ist nur das Kabel kaputt, wenn da kein Strom mehr durchgeht weil die Lötstellen ab sind kann ja auch nix in meinem Handy ankommen.
Ich muss jetzt mal schauen das ich hier irgend jemanden finde der auch so ein Aufladekabel mit flachem Stecker hat (ich hab nur die alten mit dem runden Stecker)und dann schau ich mal ob das geht und das Handy doch noch lädt , dann wäre es ja nur das Kabel was ich neu brauche, drückt mir die Daumen bitte bitte!!!!!!!
Muss doch mal was positives wieder passieren