Ich habe heute auch rumgefuhrwerkelt- bei 15°C jucken die Daumen. Unter totem Geäst fand ich zwei ganz zart schlafende Raupen. Ich habe sie wieder zugedeckt und ich hoffe, dass es genug war, denn hier schüttet es gerade aus Kübeln...
*sing* "Eine Wanderraupi wandert um die Welt....." :grins:
Ich habe heute auch rumgefuhrwerkelt- bei 15°C jucken die Daumen. Unter totem Geäst fand ich zwei ganz zart schlafende Raupen. Ich habe sie wieder zugedeckt und ich hoffe, dass es genug war, denn hier schüttet es gerade aus Kübeln...
Jetzt hab ich Wander-Tulpis und Wander-Raupis, will ich hoffen das ich nicht noch nen Wander-Balkoni bekomme, nicht das der morgens plötzlich weg ist![]()
Stupsi, schick mal die Regenwolken nach Thüringen rüber! Wir könnten Regen gut gebrauchen. Den Wind darfst Du aber behalten.
Ich staune, was Du alles auf Deinem Balkon hast. Sogar Monarden. Ich glaub ja fast, Du hast mehr auf dem Mini-Balkon als ich im Garten. Oder Du hast magische Kräfte und bläst mal kurz drauf wie Aschenputtel auf die Nussschale und schon wird er um Einiges größer.:grins:
Nach zwei sehr schönen Tagen regnet es hier nun auch.
Ab August werden meine Pflanzen auch kein Dach mehr über dem Kopf haben und in windig exponierter Lage stehen.
Das wird eine neue Herausforderung für mich, ich hole mir dann gelegentlich Rat und Trost hier bei dir, Stupsi.![]()