Frieren ist für mich schlimmer als nicht rauchen! :grins:
LG Katzenfee
Ich auch nicht, war noch nie ein Schnapstrinker nur wohne ich keine 5 Minuten von der Brennerei weg, mir wäre es lieber ich würde keine 5 Minuten von so einem Bäcker weg wohnen :grins:
Das einzige dunkle Brot was ich so gut vertrage.....
Zieh doch nach Sibirien für 1 Jahr dann bist du auch Nichtraucher und zunehmen kann man da auch nicht weil man wegen der Kälte mehr Kalorien verbrennt, ich komm mit![]()
Würde ja gerne mal in das Museum wo man die Eiszeiten sehen kann, ich meine das ist in Wuppertal irgendwo , kennst du das?
Das kann ich sehr gut nachvollziehen - bei diesen Temperaturen würde mir nicht nur das Rauchen vergehen (wenn ich Raucherin wäre) sondern auch alles andere !! :dNee, neee, neeee, neeeeee, niemals nicht!
Nicht, daß ich deine Gesellschaft nicht zu schätzen wüßte .....
..... aber bitte bei angenehmen Temperaturen!
Dort würde ich nicht zum Nichtraucher ....
.... dort wäre ich nach spätestens einer Woche erfroren!
Nee, neee, neeee, neeeeee, niemals nicht!
Nicht, daß ich deine Gesellschaft nicht zu schätzen wüßte .....
..... aber bitte bei angenehmen Temperaturen!
Dort würde ich nicht zum Nichtraucher ....
.... dort wäre ich nach spätestens einer Woche erfroren!
LG Katzenfee
Nein, das kenne ich nicht. Google schickt mich nach Bonn.![]()
Das kann ich sehr gut nachvollziehen - bei diesen Temperaturen würde mir nicht nur das Rauchen vergehen (wenn ich Raucherin wäre) sondern auch alles andere !! :d
Darf ich auch mitmachen...?Ok ok.... einsame Südsee Insel ohne Kippen, machst du da mit ?![]()
Das klingt unglaublich spannend... aber nicht nach etwas, das ich unbedingt aus der Nähe mitverfolgen muss, nix für ungut! :grins:Ihr stellt euch aber auch an :grins:
Das ist da voll interessant, wenn man Wasser in die Luft wirft gefriert das sofort, voll spannend![]()
Edit - ich sag's dir... ich bin heute auch schon völlig matschig in der Birne... :grins: ich dachte, ich soll euch in Sibirien bekochen... :grins::grins::grins:Nein da dürfen nur Raucher hin die aufhören wollen,
es sei denn............du bekochst uns und fängst Fische usw. weil wir ja auf Entzug sind![]()
![]()
Ok ok.... einsame Südsee Insel ohne Kippen, machst du da mit ?![]()
Ihr stellt euch aber auch an :grins:
Das ist da voll interessant, wenn man Wasser in die Luft wirft gefriert das sofort, voll spannend![]()
Jeder, der dorthinreist, um sich selbst davon zu überzeugen, kann gerne eine Videoaufnahme davon machen und hier einstellen... als Dankeschön gibt es dann auch ein Like, versprochen!![]()
Hab mal geschaut das ist das Neandertaler Museum in Wuppertal aber auch nicht ganz billlig, die haben aber alle ganz schön die Preise angezogen :d
Hatte mir eine Bekannte empfohlen soll sehr interessant sein.
Aber ist das nicht eher ungünstig, wenn man mal Mails mit Fotos bekommt - oder sich selbst Mails mit Fotos schickt?Mails mit Anhängen werden direkt vor Posteingang gelöscht = perfekt für mich.
Ich hoffe mal die orientieren sich mehr nach dem Tageslicht, also wie lange hell/dunkel :d
Wenn sie morgen alle Blätter abgeschmissen haben wissen wir mehr :grins:
![]()
Sieht eng aus - ist ja direkt bei der Tür, gell?
Aber mehr als Gießgang haben Balkongärtner um die Zeit ja viele nicht mehr.
Ist nicht das Völkerkundemuseum gemeint?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Stupsi`s Balkongarten | Mein Garten | 7317 |