Finde ich ja lieb das ihr mich auch übellaunig ertragen wollt aber das muss ich euch ja nicht zumuten :grins:
Wenn es "nur" der kampf wäre würde ich ja hier mich ablenken aber es war wirklich schlimm, mich störte die Fliege an der Wand, furchtbar.
Habe es heute auch nicht länger als bis Mittags geschafft
Bin wohl doch noch nicht so weit und werde nun weiter reduzieren, also dran bleiben auf jeden Fall nur ich merke unter 15 Zigaretten komme ich nicht, also muss ich irgendwann ganz aufhören sonst wird es sowieso wieder mit der Zeit mehr, von Drogen (was Zigaretten ja nun mal sind) braucht man halt immer mehr und nicht weniger, das ist das Suchtbild und ewig jeden und jeden Tag die Dinger zählen damit man ja nicht wieder mehr raucht ist glaube ich anstrengender als ganz aufzuhören.
Teilen wir also unser Los und unseren Ärger..... es geht mir nicht viel besser, wie Dir!
Ich war nur schnell mal im Hof die Töpfe gießen, dauert halt ein wenig, weil ich ja jetzt mit Schlauch gieße, denn Kanne schleppen geht mit meinem Kreuz nicht. Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz. Ganzen Tag herumhängen wie eine Oktoberfliege und nix gscheites tun, das geht mir sowas von am..... "eh schon wissen". Morgen sollte ich arbeiten gehn, mal schauen wie es mir in der Früh geht, ansonsten morgens nochmals um eine Injektion gehn und ein passendes Schmerzmittel dazu.
Ach herrje was hast du denn ?
Hab es wohl überlesen, wünsche dir gute Besserung!
Ja wir haben uns was doofes angewöhnt aber wir schaffen das irgendwann auch und wenn nicht müssen wir ebend damit 90 anstatt 100 werden
a:
Hallo Stupsi,
Darfst allerdings dann auch nicht vergessen, meist wenn es irgendwo weniger wird, wird es anderswo mehr, also Gewicht, aber mei, das wäre es mir wert, bin allerdings schon immer NR:grins: Bei mir half da das "gute" Umfeld, die superduper Vorbildfunktion, meine Mutti ist Kettenraucherin, eigentlich schon immer, lol, das prägt. Im September kommt sie mich besuchen, ui, der Gestank, die brennenden Augen, wir sind es gar nicht mehr gewöhnt, und dann die Wäscheberge danach, wenn sie wieder weg ist
Aber was solls, so ist sie halt ...
LG, Marlis
Raucht deine Mutti denn in deiner Wohnung?
Also ich finde das muss man aber nicht, da nehme ich aber Rücksicht drauf ob ich in einem Nichtraucher Auto bin oder irgendwo Zuhause, da kann man doch auch mal rausgehen diese Zeit.
Ja vor der Gewichtszunahme graut mir am meisten wenn ich es denn mal geschafft habe aber diesmal wollte ich deshalb Ersatz wie Süßigkeiten auch weglassen, direkt drauf achten das es nicht mehr als 3 kg oder so werden, die verkrafte ich noch :grins:
Stupsi, grantel dich ruhig hier aus, wenn dir das hilft.
a:
Ich war heute bei dir ganz in der Nähe - ins Freilichtmuseum Mäckinger Bachtal hat es unsere komplette Familie verschlagen. Ich bin zuletzt als Kind dort gewesen und habe den Ausflug heute richtig genossen.
Und hast du dir das leckere frisch gebackene Brot gegönnt? :grins:
Wie oft ich schon dort war nur deswegen, das schmeckt so toll.
Meist ist schon ein Stück weg bis ich wieder am Ausgang bin :grins:
Ich glaube da fahr ich im August auch mal wieder hin, wie viel Eintritt nehmen die jetzt?
Ich meine es war was um 4€ oder...?
Ganz unten am Parkplatz ist auch so ein Biobauer wo man lecker Fleisch, Honig und so was kaufen kann, wart ihr da auch?