Wegen Unwetter steht jetzt mein Duftlilie im Wohnzimmer und duftet mich ohnmächtig :d
Die könnte ich nie als Zimmerpflanze halten, ist der Wahnsinn, dabei ist erst eine Knospe auf, 3 kommen noch dazu aber egal, ich habe sie gerettet, bei dem was da gerade runter kam wäre sie sonst jetzt platt.
Wassermassen und Wind ohne Ende, bindet schön alles fest was ihr noch braucht :grins:
Wow - schon rote Tomaten?
Wie hast denn das gemacht Stupsi?
Hier ist noch keine rot!
Wenn du die Auberginen anfasst und sie sich ganz leicht drücken lassen,
dann sind sie reif. Also nicht quetschen - sie sollten auf leichten Druck
ganz leicht etwas nachgeben.
Sind das die runden Möhrchen Stupsi?
Hauptsache sie kommen ; ob im großen oder kleinen Topf ist egal!
LG Katzenfee
Ok ich quetsche, sie sind noch sehr fest ich warte noch etwas....bin gespannt ob ich die mag.
Ja die Möhrchen sind diese kleinen runden, ein happ und weg , kaufe ich deshalb auch nicht mehr die sind mir zu klein aber ich wollte das restliche Saatgut nicht wegschmeißen, kann ich mit den Auberginen in die Kleine-Balkon-Gemüse-Pfanne packen :grins:
Für eine richtige Portion reicht ja hier alles nicht.
Warum meine Tomaten rot werden und eure nicht....????
Dabei zieh ich ohne Lampe vor, ihr müsstet doch schon weiter sein....?
Sind aber auch noch viele grün/gelb.
Die A. Violette bleibt rot mit einem hauch lila außen auf der Schale aber drinnen alles rot, schmeckt aber süß und lecker.
Hab jetzt trotzdem mal Saat genommen.....
Keimen deine Zucchinis eigentlich schon?
Ausgelaufene Batterien sind immer Mist, da ist man wirklich froh, wenn die Geräte noch funktionieren.
rr:
Nein, die erste Aussaat ging nicht auf und die zweite ist ja erst 3 Tage im Pott :grins:
Das waren neue Batterien, habe ich erst vor 3 Wochen da reingetan, finde ich echt blöd wenn so was passiert wo sie neu sind.