Nee.. ich glaub, das pack ich heut nicht mehr.
Aber warum sollst du danach nicht schlafen können?
Ich hab gerade ne Flasche Orangensaft intus wegen meiner Erkältung, irgendwie wirkt die wie Kaffe hoch zehn, könnte tanzen gehen
Auf dem Balkon saß ne Raupe auf meiner Abdeckung der Salatkiste, sie tat mir leid und ich hab sie da reingelassen , hoffentlich bleibt was an Salat über für mich :d
Stupsi, Stupsi,
da machst du so klamm und heimlich einen neuen Balkonthread auf und ich finde ihn erst jetzt und auch nur durch den Hinweis im Zaubergarten.
So geht das ja nicht.
Ich hoffe, hier ist noch ein Plätzchen für mich.
Liebe Grüße
Och Stupsi, du bekommst schon alles unter.
Hast du doch bis jetzt jedes Jahr geschafft - auch wenn`s manchmal ein
wenig eng wurde.
LG Katzenfee
Nix klammheimlich , hab es GROß im alten Balkongarten angekündigt
Schön das du auch her gefunden hast a:
Da hatte ich aber auch noch nicht so viele Sträucher/Bäume :d
Hab jetzt 3 Säulenbäume, 2 Stachelbeeren und 4 Johannisbeeren, die nehmen schon viel Platz weg.....
Am besten wären sie vorne und in den Ecken aufgehoben da dort im Hochsommer auch die Töpfe nicht so schnell austrocknen, hab nur Angst wegen dem Gewicht!
Hab gelesen man soll schwere Pötte lieber Wandnah stellen, ich weiß es nicht....?
Da sollen aber eigentlich meine hohen Tomaten hin da ich die da festbinden kann und die etwas geschützter stehen vor Regen.
Ein Balkon soll wohl mehrere Kilo pro Quadratmeter aushalten können, gut der ist gemauert mit Beton und hat 2 große Stahlträger drin, hab ich ja gesehen bei der Renovierung, ich hoffe mal der hält einiges???? :d
Pyromella wenn der nächste Besuch kommt frag ich wie viel wiegst du?
Wenn er fragt wieso? sag ich bitte an die Wand stellen du bist zu schwer
CoMi bist du w oder m ?
Hast du nen Balkon oder Garten?
Und wie alt bist du....?
Weiß ja gar nix über dich :grins:
Hast du hier auch einen eigenen Thread?
Sorry aber bin neugierig...... wenn man schon so oft schreibt.....
Uiii... sorry Stupsi, diesen Beitrag hatte ich komplett übersehen!
Aber gut, dass ich jetzt nochmal durchgeschaut habe. Ich bin weiblich, 26 Jahre und habe Balkon und Garten, wenn du mich fragen willst, wie groß: absolut keine Ahnung! Thread habe ich (noch) keinen. Ich habe leider nicht wirklich Fotos gemacht, deshalb gibt es auch (noch) keinen Thread, wird aber vermutlich noch kommen.
Da du heute mit den Geranien beschäftigt warst, kann/soll ich da jetzt eigentlich Stecklinge machen?
Schade um deine Palme.. Aber da du deine Aloe neu getopft hast, wird sie wohl den Platz der Palme bald einnehmen. (Es ist ein Wahnsinn, wie die Aloe vera kindelt..)
Liebe Grüße
CoMi
Ok, also wirst sie gleich nochmal aussäen?
Die Gurken und Zucchinis sind auch bei dir am Balkon?
Was sähe ich noch mal aus? Hab den Faden verloren zu gestern
Gurken probiere ich dieses Jahr zum ersten mal wieder, also normale Gurken, hatte bisher nur Minigurken und so eine super rankende Inka Gurke die wirklich alles in Beschlag nahm.
Zucchinis weiß ich noch nicht, würde ich super gerne machen da die tausend mal leckerer sind als im Geschäft aber sie bekommen sehr schnell Mehltau wenn man da nicht sofort hinterher ist und spritzt, hängt also immer vom Wetter ab und die brauchen sehr sehr viel Dünger, im Topf schwer, Garten wäre besser aber da hab ich ebend das Problem im Moment das alles mitgenommen wird von anderen. Mal schauen....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Stupsi`s Balkongarten | Mein Garten | 7317 |