Wenn nur der Platz nicht so eng wäre , ich bin schon wieder total zugepflanzt :grins:
Total zugepflanzt sind Balkongärtner jetzt wohl fast alle, schätze ich. Und dabei fängt das Wachstum erst an. Das kann noch viel enger werden.
Verrätst du uns dein Geheimnis...??!Nö.
Ich hab noch mehrere Kästen und Töpfe frei![]()
War da nicht was ...... ?
Ich glaube, mich dunkel erinnern zu können, daß vor einiger Zeit
jemand geschrieben hat: "Dieses Jahr wird aber nicht so viel angebaut.
Das wird sonst wieder zu viel und so eng!":grins:
LG Katzenfee
Nö.
Ich hab noch mehrere Kästen und Töpfe frei![]()
Bei uns war es heute auch herrlich warm - 27°C im Schatten... traumhaft!!! So könnte es immer sein.
Gewitter und Regen lassen hier noch auf sich warten... so könnte es auch gerne immer sein. :grins:
Das mit deinen Erdbeeren ist sehr schade, aber gut, dass du so viele hattest! Wie viele sind denn noch? Bestimmt werden sie ja auch bald wieder neue Ableger bilden, so dass der Nachschub gesichert ist.
Meine Erdbeerpflanzen im Garten sind dieses Jahr übrigens so groß und buschig wie noch nie. Bisher waren sie immer recht klein und gaggelig. Ich weiß absolut nicht, woran das liegen könnte...?![]()
Wollte ich auch aber IHR habt mir doch gesagt schaffst du eh nicht, mach doch wieder ist doch so schön etc. etc. , keiner half mir Pflanzenjunkie sondern man hielt hier meine Sucht auch noch am leben![]()
![]()
a:
Wollte ich auch aber IHR habt mir doch gesagt schaffst du eh nicht, mach doch wieder ist doch so schön etc. etc. , keiner half mir Pflanzenjunkie sondern man hielt hier meine Sucht auch noch am leben![]()
![]()
a:
Ich wusste es , ich bin gar nicht süchtig nur Co Abhängig![]()
Nein, nein. Du bist schon ganz alleine abhängig. Aber Du bist in der falschen Suchtgruppe.
Wo muss ich denn hin?
Tomaten sind es nicht.... :grins:
Erdbeeren? Wurde noch nicht eröffnet oder...?![]()
Och Töpfe und Kästen habe ich auch noch
Ja, tun sie - hat Laureen ja gesagt und ich habs mal getestet - setz eine Pflanze in einen Topf mit mind. 25cm, dann gefällt es der. Nur - da kann man halt auch andere Sachen reinsetzen....Ich denke ich mache die jetzt immer in Töpfen.
Vielleicht stehen sie ja sogar lieber einzeln....muss sie mal fragen :grins:
Nein ich will nur weniger rauchen....äh pflanzen![]()
Dann machst du was falsch :grins:
Du musst ganz früh im Jahr, wenn die Töpfe noch leer sind, alle hinstellen und solange hin- und herschieben, bis sie Platz haben. Also, ich hab keine mehr (über 20cm Durchmesser). Ich konnte auf die Art und Weise alle unterbingen.
....
Wo soll ich da leere Töpfe hinstellen?
Warum willst du denn auch weniger anbauen?
Wer will denn sowas ernsthaft?
Das will doch keiner so wirklich.
![]()
Na, stell sie jetzt mal alle raus und dann - äh, kennt hier noch jemand Sokoban? Dieses oberaffengeile, absolut geniale Kistenschiebespiel aus längst vergangen Zeiten? Da denkt man auch bei jedem Level, dass es völlig unmöglich ist, die Kisten (Töpfe) unterzubringen. Und irgendwie geht es dann doch.
Sokoban auf dem Balkon - genau das hat doch was :grins:
Wenn Ende Juni die Lilien, Erbse und Kartoffel weg sind hab ich schon ne Ecke mehr Platz.
Ich möchte mich auch noch bewegen und drehen können und es soll ja auch schön aussehen, nicht nur einfach vollgestopft sein.
Kannst du nicht in die eine Ecke die Treppe stellen
und in die andere die großen Töpfe?
LG Katzenfee
Morgen ist der Regen vorbei - zumindest bei mira:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Stupsi`s Balkongarten | Mein Garten | 7317 |