Nein, nein. Du bist schon ganz alleine abhängig. Aber Du bist in der falschen Suchtgruppe.
Wo muss ich denn hin?
Tomaten sind es nicht.... :grins:
Erdbeeren? Wurde noch nicht eröffnet oder...?
Nein, nein. Du bist schon ganz alleine abhängig. Aber Du bist in der falschen Suchtgruppe.
Wo muss ich denn hin?
Tomaten sind es nicht.... :grins:
Erdbeeren? Wurde noch nicht eröffnet oder...?![]()
Och Töpfe und Kästen habe ich auch noch
Ja, tun sie - hat Laureen ja gesagt und ich habs mal getestet - setz eine Pflanze in einen Topf mit mind. 25cm, dann gefällt es der. Nur - da kann man halt auch andere Sachen reinsetzen....Ich denke ich mache die jetzt immer in Töpfen.
Vielleicht stehen sie ja sogar lieber einzeln....muss sie mal fragen :grins:
Nein ich will nur weniger rauchen....äh pflanzen![]()
Dann machst du was falsch :grins:
Du musst ganz früh im Jahr, wenn die Töpfe noch leer sind, alle hinstellen und solange hin- und herschieben, bis sie Platz haben. Also, ich hab keine mehr (über 20cm Durchmesser). Ich konnte auf die Art und Weise alle unterbingen.
....
Wo soll ich da leere Töpfe hinstellen?
Warum willst du denn auch weniger anbauen?
Wer will denn sowas ernsthaft?
Das will doch keiner so wirklich.
![]()
Na, stell sie jetzt mal alle raus und dann - äh, kennt hier noch jemand Sokoban? Dieses oberaffengeile, absolut geniale Kistenschiebespiel aus längst vergangen Zeiten? Da denkt man auch bei jedem Level, dass es völlig unmöglich ist, die Kisten (Töpfe) unterzubringen. Und irgendwie geht es dann doch.
Sokoban auf dem Balkon - genau das hat doch was :grins:
Wenn Ende Juni die Lilien, Erbse und Kartoffel weg sind hab ich schon ne Ecke mehr Platz.
Ich möchte mich auch noch bewegen und drehen können und es soll ja auch schön aussehen, nicht nur einfach vollgestopft sein.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Stupsi`s Balkongarten | Mein Garten | 7317 |