CoMi
0
Stupsi, Katzenfee,
ihr habt eure Vögel einfach nicht richtig erzogen. "Meine" Vögel lassen meine Hauswurze in Ruhe.

ihr habt eure Vögel einfach nicht richtig erzogen. "Meine" Vögel lassen meine Hauswurze in Ruhe.

Was rupfen sie stattdessen raus?![]()
Stupsi, Katzenfee,
ihr habt eure Vögel einfach nicht richtig erzogen. "Meine" Vögel lassen meine Hauswurze in Ruhe.![]()
Daß man an Sonnenblumen doppelt soviele aussäen muß als man
möchte, ist ja eigentlich normal.
Ich lerne dann mal die Sprache der Eichhörnchen und wenn ich sie fließend spreche, komme ich vorbei. In Ordnung? :grins:Dann komme doch bitte mal vorbei und erziehe meine Amseln, dass sie mir nicht an die Hauswurze gehen. Wenn du schon mal dabei bist, könntest du den Eichhörnchen den gleichen Unterricht geben, die wühlen nämlich noch mit mehr Kraft in der Hauswurzhalbampel rum.
Oder du bringst die Säcke fliegend nach Hause, das ginge sicher schneller.Diese Woche ist hier erst mal Regen und Sturm angesagt, werde da so schnell nicht zu kommen und bei dem Wetter muss ich Erde schleppen, das kann ja lustig werden.... :d
Na ja wenn ich genug Säcke trage flieg ich wenigstens nicht weg :grins:
Doppelt soviele? Erklär das bitte den Vögeln, ich habe 4-5 mal soviel ausgesät!
Oder du bringst die Säcke fliegend nach Hause, das ginge sicher schneller.![]()
Diese Woche ist hier erst mal Regen und Sturm angesagt, werde da so schnell nicht zu kommen und bei dem Wetter muss ich Erde schleppen, das kann ja lustig werden.... :d
Da haben wir ja definitiv was gemeinsam! Wann schleppst du denn?
Bei uns regnet`s auch Stupsi.
Wir haben zwar keinen Sturm, aber doch irgendwie fiesen Wind,
der es einem kälter vorgaukelt als das Thermometer meint.
Zumindest auf der Fensterbank blüht ein Alpenveilchen und einer
der Rittersterne schiebt gerade zwei Blütenstiele.
Ein kleiner Lichtblick!
LG Katzenfee
Klar, man muss doch auch Kind bleiben.Du meinst, statt Drachen steigen lassen lieber Sack steigen lassen?![]()
Du musst die Sonnenblumenkerne auch nicht auf den Boden streuen dann denken die das ist ihr Futter, die vergräbt man:grins: