Gibt es wirklich Menschen die sich zu so einer Musik Veranstaltung anmelden obwohl sie vorher nur unter der Dusche gesungen haben? :grins:
Dachte die haben alle schon mal irgendwo gehört das klingt aber toll, mach mal....!
Na ja ich muss ja nicht alles verstehen :grins:
Kaum zu glauben aber ich warte auf Regen, hier ist alles ganz trocken da außer Sonne oder bedecktem Himmel bei warmen Temperaturen kein Tropfen mehr gefallen ist seit Tagen, furchtbar :grins:
Nein nein, ich freu mich wirklich sehr über das schöne ,milde Wetter und das die Natur endlich wieder zum Leben erwacht ist, alles blüht und grünt, einfach herrlich aber wenigstens heute Nacht könnte es doch mal regnen.....
Meine Zwergbäumchen, Johannisbeeren und Stachelbeeren blühen mittlerweile und werden fleißig von meinen Wildbienen aus dem Insektenhotel bestäubt und einigen Hummeln die vorbei fliegen, da sieht man das sich auch schon ein ganz kleines Hotel lohnt
Kann auch bedenkenlos zwischen ihrem wirren Flug (die sind echt schnell) rumwerkeln, die tun einem wirklich gar nichts.
Hin und wieder landet mal eine auf mir aber dann geht schon wieder weiter :grins:
Jetzt hoffe ich nur das nicht noch mal ein zu starker Kälteeinbruch kommt!!!
Meine ET steht auch draußen, ich hab es nicht übers Herz gebracht sie zu entsorgen!
Gestern sah ich dann schon wieder Ameisen rumlaufen :schimpf:
Johannisbeere rauf und runter obwohl ich die frisch eingetopft hatte also die NICHT in dem Pott waren.
Ich hab keine Ahnung wo die her kommen, von unten dem Garten nicht, würde ich ja sehen, die leben bei mir oben.
Hab nun die Umsiedlung Methode begonnen, Tontopf mit Marmelade umgedreht.
Haben sie auch direkt angenommen, denke in 3 Wochen kann ich ihn in den Garten stellen und ich hoffe dann habe ich Ruhe!