Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Huhu Stupsi!

Wünsche dir einen schönen Urlaub! Hoffentlich hast du gutes Pflanzen-/Balkonwetter!:cool:

Meine Tomate steht noch im Exil im Omas Esszimmer. Da stört sie niemanden. Denke sie wird d auch noch bissl bleiben, für Hütchen isse ja zu groß.

• So da bin ich wieder :grins:

Wetter war sch... aber egal!
    Ich hab endlich alles erledigt bekommen was man sonst nicht so schafft und auch meine Küche und Schlafzimmer endlich mal wieder gestrichen.

Wenns heiß und sonnig gewesen wäre hätte ich bestimmt wieder keine Lust dazu gehabt und es weiter vor mir hergeschoben so ist es endlich fertig.

Mein Balkon sieht aus wie ein grüner Dschungel, trotz der kühlen Temperaturen ist alles ganz schön gewachsen.
    Jetzt hoffe ich auf Sonne und wärme damit auch endlich die Blüten kommen.
    Die Hummeln tun mir schon ganz leid weil sie nach Blüten/Nektar suchen und noch nichts da ist.
    Apfel und Nektarine sind mitlerweile verblüht.

Was mich wundert ist das sie nicht an meine kleinen Nelken gehen, die blühen jetzt und sind eigentlich als Hummelpflanzen aufgelistet?
    Selbst der Rosmarien der immer noch blaue Blüten hat wird nur von kleinen Wildbienen besucht aber nicht von den Hummeln.

• 4 Wochen ?
    Schön wärs!

Siehste kaum bin ich da und schon biste wieder böse zu mir, daran wirds liegen.
    Dabei dachte ich Du freust Dich.....:(

Hey Stupsi,

hab's zu spät mitgekriegt, aber einen Tag Urlaub haste ja noch :rolleyes: Ich wünsche Dir also einen schönen Urlaubstag, dazu besseres Wetter :cool:

Hab heute kein Tag Urlaub mehr ,bin doch schon wieder am arbeiten Kimi.

Aber ich freu mich schon aufs nächste WE da haben wir Pfingsten und alle Montag frei, ist ja auch wie Urlaub ein langes WE :D

• Stimmt aber den Satz danach hättest Du Dir dann klemmen sollen :-P

So und nun sei lieb , ich bin es auch und erzähl mir was es neues gibt?

Übrigens hab ich jetzt eine...ja... hab den Namen schon wieder vergessen... ich glaub sie heißt Sumpfstorchschnabel oder so ähnlich.... für meinen Miniteich gekauft.
    Sie soll rose blühen und gedeiht auch prima bis jetzt.
    Als ich am Freitag auf den Balkon kam flog eine kleine Libelle weg von dem Miniteich, ich dachte ich seh nicht richtig!
    Das so ein kleines Fleckchen Wasser so schnell angenommen wird und dann noch auf einem Balkon.

• Hallo Stupsi,

schön das du wieder da bist! :D
    Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, deinen Urlaub hast du jedenfalls sinnvoll genutzt. Umso fauler kannst du beim nächsten Mal sein. :grins:

LG Nette

Hallo Nette,
    hast Du frei oder auch noch Urlaub?
    Wie gehts Berta?

Ja muß ja auch mal sein das man was geschafft bekommt im Urlaub und nicht nur auf der faulen Haut liegt :grins:

Ich muss morgen erst los, hatte 3 Tage Urlaub.
    Berta geht's supi, sie wächst und gedeiht.

DSC06166.webpDSC06206.webp

So da bin ich wieder.

Man ist die groß geworden und sie sieht so wachsam aus.
    Bleibt sie denn jetzt auch alleine wenn Ihr arbeiten seid?

Na ja, was soll sie machen. Aber es klappt ganz gut, und mit "Verlussten" muss gerechnet werden. Jedenfalls stellen jetzt alle ihre Schuhe freiwillig in den Schrank. :grins:

Na das ist doch gut das Berta zum aufräumen und Ordnung halten animiert :grins:

Ich dachte jetzt aber eher daran ob sie klar kommt oder die ganze Zeit noch jault aber wie ich ja lese ist Madame nicht dumm und sucht sich Beschäftigung z.B mit den Schuhen die ja soooooo gut nach Herrchen und Frauchen duften :D

DAS hat jetzt aber der Volki gesagt!

So habe ich das aber nicht gemeint, nein nein !!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten