Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So richtig hab ich es nicht hinbekommen mit dem Album, wollte die Bilder alle zusammen haben aber na ja hauptsache man sieht überhaupt was ,dann muss man hier nicht alle Seiten absuchen, lach
Ich hoffe er wird noch schöner , grins, hab mir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und zwei Pflanzentreppen bestellt die mir Katekit gezeigt hat.
Wenn ich dann alles fertig habe kommen neue Bilder
Tut mir leid - ich bin zu spät - entschuldige!
Trotzdem - nachträglich - noch alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!
.....und ein super Balkongartenjahr wünsch ich dir!
War heute mal draußen die Pflanzen ohne Schnee sehen gar nicht gut aus ich glaub die sind hin
Hoffentlich wirds bald wieder mal tagsüber über 0 Grad damit ich mal ein bischen die Töpfe gießen kann.
Hier ist es immer noch sehr kalt vorhin -7 Grad ich glaub das wird ne kalte Nacht.
Na mach morgen mal, das will ich sehen Ist ja mal krass! Und da hast du gar nix von bemerkt?
Ich muss mal erzählen, ich hatte mal einen Traum (Alptraum viel mehr) in dem es darum ging, das eine Zucchini auf meiner Couch gewachsen ist. Sie war erst voll klein und ich hab sie gelassen. Am Ende hat das Teil die ganze Couch zugewuchert und Keiner konnte mehr dort sitzen. In dem gleichen Traum ist mir die Wand hoch noch irgendwas Anderes gewachsen. Könnte auch ne Gurke gewesen sein. War ein furchtbarer Traum.
Ich habs mal mit Nachtmodus versucht man kanns glaube ich etwas sehen, grins
Die ist hinter die Gardine und jetzt vorne wieder raus, hier mal ne Ecke...
Ich hab mich vorhin beim vorbeigehen gewundert warum die Gardine so komisch absteht, dachte erst die ist oben über die Gardinenstange wieder runter gewachsen aber nööö MITTEN durch die Löcher.
Neue Gardine nützt ja nichts kann die ja nicht mit der Gardine auspflanzen :grins:
Päääääääääääääh... Da ist man einmal nicht so richtig hier unterwegs und dann gehen einem die Geburtstage durch. Ich wünsche dir auf diesem Wege auch nochmals alle Gute nachträglich!
Macht nix ich bin da auch ein Schlumpf und vergess es schonmal.
Danke aber.
Ab 40 weiß ich auch nicht was es da noch zu feiern gibt ,man sollte er trauern das man den Regenwürmern immer näher kommt
Jepp wir enden alle als Kompost da führt nun mal nix dran vorbei
Es sei denn dich erwischt ne Atombombe dann verdampfst du, da werd ich aber liebe Dünger für die Blümchen
Ich weiß es hört sich makaber an aber das ist nunmal der Kreislauf der Natur!!!
Deshalb bin ich ja immer lieb zu Regenwürmern
Ich ja auch nur ich mags lieber spontan zu feiern, Geburtstage, Karneval etc... sind immer so "ich muss jetzt heute fröhlich sein Feste" das mag ich nicht so....
Auf einem méiner Anzuchttöpfchen wächst was komisches am Rand, sieht aus wie lange Haare Farbe grau/schwarz mit kl. Knübbelchen am Ende, was ist das?
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen auf dem Bild?
Ich hoffe kein Schimmel?
Aber der ist doch eigentlich weiß...
Sicher? Rausreißen?
Eine schöne Grasart oder so könnte es nicht werden oder?
Das sieht so aus als wenn Kresse keimt dann hängen ja auch noch die hochgeschobenen Saathülsen am Ende dran.
Nur diese dunkle Farbe macht mich stutzig wenn es grün wäre ok
Nee Tomaten aber die sind noch unter der Erde.
Irgendwie bin ich ja jetzt neugierig....ich werd das Töpfchen mal seperieren ist ja nur das eine und abwarten ob das wirklich Schimmel ist oder doch ne Pflanze.
Schimmel kommt mir komisch vor hab ich in der Form noch nie gesehen....