Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schrankdackel,

an der Geschichte ist aber noch ein Häckchen, das Haus und das
Grundstück gehört ihm nicht alleine, er hat sich nie scheiden lassen
von seiner Frau. grins

LG Jutta

• Na Ihr macht mir ja Spaß, jetzt soll ich auch noch einen Todpflegen nur um an einen eigenen Garten zu kommen :(
    Nein nein er muß schon noch knackig aussehen damit ich auch einen schönen Anblick habe wenn er meine Beete umgräbt, den Teich aushebt, den Rasen mäht und die Hecke schneidet etc....:D

Jutta eine weiße Kapu davon möchte ich aber Bilder sehen wenn sie blüht!
    Also eigentlich bilden sich ja gerade im Schatten daran viele Blätter und weniger Blüten.

Eine Kapu ist mir letzte Woche abgebrochen wo es so tierisch windig war und die hatte ganz viele Blüten, hab sie jetzt einfach mal in die Erde gesteckt mal sehen ob sie wieder anwächst.

LG Stupsi

• Könnt Ihr ja, immer mal langsam, obwohl ich jetzt schon fürchte, das
    da keine Weiße bei rauskommt, auf der Tüte jedenfalls stand weiß und rot.

Stupsi, bei mir sind zwei in der Schale abgefressen worden, direkt über der
    Erde zwei wech und die waren schon so schön.

Ich muß im Moment alles gießen Kapu, Tagetes, Astilben und die
    Rosen sehen auch schon so komisch aus, es kommt und kommt einfach
    kein Regen. Und dann dieser ständige Wind, trocknet alles noch mehr aus.

LG Jutta

• Na Ihr macht mir ja Spaß, jetzt soll ich auch noch einen Todpflegen nur um an einen eigenen Garten zu kommen :(
    Nein nein er muß schon noch knackig aussehen damit ich auch einen schönen Anblick habe wenn er meine Beete umgräbt, den Teich aushebt, den Rasen mäht und die Hecke schneidet etc....:D

hahahahaha jo ich auch haben will...........

• Das muß doch anders heißen:

Suche dringen gutaussehenden Mann fürs Leben,
    Garten und hohes Einkommen angenehm :D

Mein passender "Deckel" ist irgendwo im Garten verlorengegangen damit hab ich mich abgefunden und deshalb reicht mir auch erstmal mein Balkönnchen.

Brauch eine Arbeitsstelle mit besserer Bezahlung dann klappts auch mit dem Garten, werd da mal besser nach suchen.:)

LG Stupsi

Und ein Balkon ist auch was herrliches...nicht viele haben diesen Genuss.

Das muß doch anders heißen:

Suche dringen gutaussehenden Mann fürs Leben,
    Garten und hohes Einkommen angenehm :D

Mein passender "Deckel" ist irgendwo im Garten verlorengegangen damit hab ich mich abgefunden und deshalb reicht mir auch erstmal mein Balkönnchen.

Brauch eine Arbeitsstelle mit besserer Bezahlung dann klappts auch mit dem Garten, werd da mal besser nach suchen.:)

LG Stupsi

also wenn schon denn schon....

Suche dringend gutaussehenden Mann fürs Leben mit Haus und Garten und einem Lottosechser ;)

So hier mal ein Bild von meiner gelben Kapu mit rot, ist ein bischen unscharf geworden mit dem Fotohandy.

LG Stupsi

Ich weiß nicht wer in meinem Urlaub hier am PC war hier geht gar nichts mehr mit Fotos tut mir leid!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nochmal das Ganze gleich mit der Zuchini (Samen von Michi Name weiß ich nicht mehr)

LG Stupsi

Anhänge

• Kapu gelb.webp
      Kapu gelb.webp
      22,9 KB · Aufrufe: 192
    • Zuchini.webp
      Zuchini.webp
      40,7 KB · Aufrufe: 182
  • Na geht doch! Zucchini auf dem Balkon, genial!
    Pass nur auf das für dich noch ein Plätzchen bleibt.
    smilie_water_008.gif

Ich müsste auch mal wieder aktuelle Bilder reinstellen:rolleyes:, sonst denken noch alle ich war faul;).

LG Nette

Nette mach Dir mal keine Gedanken - ich hab auch länger keine Bilder eingestellt, dennoch hab ich grad zwei große Farbeimer voll mit Unkraut gezupft - also von faul kann keine Rede sein. ;)
    Bilder vom Unkrautjäten fänd ich nicht so prickelnd - kriechend in den Beeten - neeee Danke! :D

Hab ich zum allerersten mal bin schon gespannt.
    Der Stiel von der schon zu sehenden gelben Blüte hat einen dicken Knoten und die anderen sind normal, ist glaube ich die weibliche Blüte wenn ich das richtig verstanden habe, bin jetzt mal gespannt ob sich dazu auch eine männliche öffnet zur selben Zeit sonst wird das wohl nichts oder?

LG Stupsi

Bilder vom Unkrautjäten fänd ich nicht so prickelnd - kriechend in den Beeten - neeee Danke! :D

Kommt auf die Kamera-Position an!
    smilie_happy_307.gif

Hab ich zum allerersten mal bin schon gespannt.
    Der Stiel von der schon zu sehenden gelben Blüte hat einen dicken Knoten und die anderen sind normal, ist glaube ich die weibliche Blüte wenn ich das richtig verstanden habe, bin jetzt mal gespannt ob sich dazu auch eine männliche öffnet zur selben Zeit sonst wird das wohl nichts oder?

LG Stupsi

Ich habe leider keine Erfahrung mit Zucchini, aber bei Kürbis ist es so.
    Ja ja, es geht den Pflanzen wie den Leuten!:D

LG Nette

So heute wieder zwei neue Bilder einmal meine Kamille die wild im Erdbeerkasten gewachsen ist und die so voll und groß ist das ich sie schon anbinden mußte.
    Hoffe ich kann Samen gewinnen davon fürs nächste Jahr.

Und dann noch meine Topfkartoffel-Ernte.
    Der Sturm hat leider die Stengel abgenickt so das ich ein wenig früher ernten mußte als sonst , dadurch sind die Kartoffeln etwas kleiner aber egal für eine Pfanne Bratkartoffel wirds reichen :D

LG Stupsi

Hier die Bilder

LG Stupsi

Anhänge

• Kartoffel.webp
      Kartoffel.webp
      24,7 KB · Aufrufe: 176
    • Kamille.webp
      Kamille.webp
      67,5 KB · Aufrufe: 167
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.