mit Volkers Shorts nehmen müssen
Ach neeee, lass mal, ich mag keine mehligen Äpfel:grins:
mit Volkers Shorts nehmen müssen
Ach neeee, lass mal, ich mag keine mehligen Äpfel:grins:
Kamelienvolki und Volkikamelie, dumm gelaufen für euch!!
die würde ich eher in eine Männerunnerbux stecken....Nee, da müssen Hängeerdbeeren rein! Eindeutig! "schleck"
Ich wusste es doch, daß ich hier richtig bin, sowas rieche ich
schon von weitem!!
Also weißte Kameliechen, langsam schleicht sich bei mir ein bestimmter Verdacht ein, wenn Du so auf der Gurke von Volker herum reitest - ähhh oder so.
Nee nee Schrankdackelchen, also geritten bin ich noch nie auf einer Gurke, kann man doch auch garnicht, also in Deinem Alter müßtest Du das aber schon wissen.
Ich wollte nur Lavendula mit ihrem Süppchenkochendrang etwas Stellung,äähh Hilfestellung leisten,Volkis Gurke hat doch eine stattliche Größe,da brauchste nur eine zu kaufen, lecker und kostensparend zugleich, denn sone Gurke reicht für mehrere ...Leute:d:d Guten Appetit!
Siehste, so fürsorglich bin ich, odda??
Ich muß mich hier aus diesem vers.....ten Fred wohl verabschieden
Ich weiß garnicht was Du hast, es haben schon so viele mitgelesen, also ich habe den Eindruck, dass Deine Gurken allen gefallen, odda?Wenn das jemand liest
Ich glaube am Montag fällt Stupsi tot um und liegt dann unter ihrem Schreibtisch!
ich stelle mir jetzt
eine lebende Salatgurke, garniert mit Kamelienblüten vor!!
Mach mal, aber ich glaube Volki kennt nur Gurken. Kann aber gut möglich sein, dass er sich mittlerweile auch mit mehligen Äpfeln befässta:was gibt es noch für Gemüsesorten, da muss
ich direkt mal Teichi-Volki-Gemüseschreck fragen
Mach mal, aber ich glaube Volki kennt nur Gurken. Kann aber gut möglich sein, dass er sich mittlerweile auch mit mehligen Äpfeln befässta:
Und jetzt kommts mir ja erst:
Melonen, ... Melonen meine liebe Kamelie!
Ach du meine Güte, was für eine Er...äh...Aufregung, was habe ich falsch gemacht?????Pfhui!!!!!
Also liebe Leute bei allem Spaß -und auch ich habe herzlich gelacht- aber jetzt gehts mir hier doch zu weit!
Wie war denn bei euch das Wetter am WE?
Habt ihr was geschafft?
Wenn dann wirklich kein Frost mehr kommt, können sie in den Garten umziehen.
und dieses jahr probier ich es auch mal mit Gurken
ich konnte es mir nicht verkneifen aber die Gruken verfolgen einen hier im Fred!
Silvi, Volker, Filou, Merlin, Sissy und Leyla kommen....
Silvi, Volker, Filou, Merlin, Sissy und Leyla kommen....