Das ist jetzt mein Mädelsfred, such dir einen anderen
Aufnahmeprüfung
:schimpf:also nee, das fängt ja schonmal gut an, Mädels aufgepasst, sonst geht es hier zu wie bei den Tieren........ pfuiHab mein Revier schon Markiert ...
Ibo, haste überhaupt eine Garage????Teslaspule 150 cm Funken in Garage
:... Wieso lese ich hier noch keine Mädelsaüßerung, was macht Ihr denn? BH waschen oder die Shorts mit Steife stärken? Sacht dochmal was ...
der Liebesperlenstrauch würde bestimmt gut reinpassen
Also Volker, das is schon ´n hartes Ding,tz tz tz, kein Wunder, dass Roselinchen und Ibo entsetzt sind.Ich habe schon Gurken vorgezogen, wollst Du meine Stupsi?
Guten Morgen zusammen!
Danke Volki das Du an mich denkst aber ich habe schon eine Gurke
Die Sonne lacht und es wird warm, herrlich!
Ich hoffe das auch noch ein wenig am WE die Sonne scheint denn da ist für hier leider Regen angesagt.
Na vielleicht schaff ich es heute Abend schon ein bischen die alte Erde in den Balkonkästen auszutauschen und Radischen und Salat auszusäen.
Ist schon irre was in nur einem wärmeren Tag so alles zu sprießen beginnt, jetzt geht teilweise das rätselraten wieder los was ich wo alles gepflanzt hatte, gehts Euch auch so?
Da wächst was und man denkt was hab ich denn da nur letztes Jahr stehen gehabt, ist doch erst 6 Monate her und jetzt fällts mir nicht mehr ein.
Was den BH betrifft, da hab ich noch kein geeignetes Objekt gefunden, vielleicht sollte ich mal im Zeltverleih nachfragen?
Hihi, nicht wirklich oder?
In Hagen gibt es doch diesen Kreativladen in der Stadt, da kannst Du Dir dieses Zeug holen, damit der BH die Form behält. Mir fällt leider nicht ein, wie das heißt. Aber wenn Du dort sagst, was Du damit machen willst, dann wissen die das bestimmt.
KLAR ich geh auch in ein Geschäft und sag ich möchte einen BH bepflanzen was kann ich da nehmen?:d
Die holen mich doch direkt ab in die Klapse
Ibo, Du solltest bei Dingen, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. Silikonkissen ...tzzzz :d
Was ist denn jetzt mit dem beleuchteten Wasserfall?
Was pflanzen wir da eigentlich rein? Männertreu oder Vergissmeinnicht? :d Für Knallerbsen dürfte der Platz nicht reichen.
Fantastisch, damit gewinn ich bestimmt ,den nächsten Blumenschmuckwettbewerb
Heee? Neeej, neeej, neeej, neeej!
Ich mach das nicht, ich will keinen Mini-Apfelbaum auf der Terrasse.