Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stupsi

Foren-Urgestein
Kann mich gerade noch so dunkel erinnern an damals :D

Neenee ne Buchse kommt mir da nicht hin!
Was wirklich hübsch aussieht sind alte bepflanzte Schuhe oder Gartenhandschuhe

• Kamelie

Mitglied
    Also ganz im ernst, ich würde mir keinen BH oder Shorts hinhängen. Mir gefallen da eher Zinngegenstände oder ne alte Holzkarre, ein Bollerwagen oder Terracottavasen usw

Teich-Volker

Foren-Urgestein
    Hallo Mädels!

Das ist ja hier ein reiner Girlsfred.
    Da muß ich mal was gegen machen.

Und schon bin ich da ... komme mal schnell hochgeklettert.
    Auf dem Balkon natürlich!

Ich kenne mich auch mit BH´s aus, darf ich mitreden?
    ( Ich ziehe sie nicht an, das nur zur Info )

Was auf deinem Balkon noch fehlt ist ein " Sieben Söhne des Himmels Strauch " und natürlich ein schönes Wasserspiel.
    Oder ein beleuchteter Wasserfall.

.

• Kamelie

Mitglied
    Das ist jetzt mein Mädelsfred, such dir einen anderen

So einfach geht das nicht. Jeder Shorts mit Schlitzbesitzer, ob rot, braun oder sonstige farbliche Gestaltung, mit oder ohne Gurke, muß erstmal eine Aufnahmeprüfung machen.

Mädels, welche Vorschläge habt Ihr für Volker????????

• Kamelie

Mitglied
    Hab mein Revier schon Markiert ...
    :schimpf:also nee, das fängt ja schonmal gut an, Mädels aufgepasst, sonst geht es hier zu wie bei den Tieren........ pfui:mad:

Deine Bestrafermaschine in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass Ibo sich davon abschrecken lässt, odda Ibo?????

Wieso lese ich hier noch keine Mädelsaüßerung, was macht Ihr denn? BH waschen oder die Shorts mit Steife stärken? Sacht dochmal was:rolleyes:

Teslaspule 150 cm Funken in Garage
    Ibo, haste überhaupt eine Garage????

Stupsi

Foren-Urgestein
    Gehts nicht noch Größer mit der Antwort Volki?
    Nee nee wir sind doch nicht bilnd!

Das ist Stupsi s Revier also Ruhe hier und wer meine Mädels anmacht der bekommt die bepflanzten Unterhosen um die Ohren gehauen :D

Hier dürfen ALLE schreiben klaro!:grins:

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    :... Wieso lese ich hier noch keine Mädelsaüßerung, was macht Ihr denn? BH waschen oder die Shorts mit Steife stärken? Sacht dochmal was:rolleyes: ...

Also auf den Blödsinn der "Jungs" reagiert man (oder besser gesagt Frau) doch gar nicht erst. Die sind doch sonst "gezwungen" hier mit ihrem Hahnenkampf weiter zu machen. Also sag ich nichts dazu und ignorier die beiden einfach. :p

• Zwiebelchen

Mitglied
    Mann mann mann, ihr seid mir ja welche! Ich sitze hier auf der Arbeit, lese nebenbei hier durch und fange voll an zu lachen. Die Kollegen schauen schon ganz komisch. Schrankdackel auf deinen BH bin ich dann ja mal gespannt! :grins:

• Roselinchen

Foren-Urgestein
    Also, wenn ich Euch da hier so lese:d
    o030.gif

Stupsi

Foren-Urgestein
    Guten Morgen zusammen!

Danke Volki das Du an mich denkst aber ich habe schon eine Gurke :D

Die Sonne lacht und es wird warm, herrlich!
    Ich hoffe das auch noch ein wenig am WE die Sonne scheint denn da ist für hier leider Regen angesagt.
    Na vielleicht schaff ich es heute Abend schon ein bischen die alte Erde in den Balkonkästen auszutauschen und Radischen und Salat auszusäen.

Ist schon irre was in nur einem wärmeren Tag so alles zu sprießen beginnt, jetzt geht teilweise das rätselraten wieder los was ich wo alles gepflanzt hatte, gehts Euch auch so?
    Da wächst was und man denkt was hab ich denn da nur letztes Jahr stehen gehabt, ist doch erst 6 Monate her und jetzt fällts mir nicht mehr ein.

Roselinchen

Foren-Urgestein
    Guten Morgen zusammen!

Danke Volki das Du an mich denkst aber ich habe schon eine Gurke :D

Die Sonne lacht und es wird warm, herrlich!
    Ich hoffe das auch noch ein wenig am WE die Sonne scheint denn da ist für hier leider Regen angesagt.
    Na vielleicht schaff ich es heute Abend schon ein bischen die alte Erde in den Balkonkästen auszutauschen und Radischen und Salat auszusäen.

Ist schon irre was in nur einem wärmeren Tag so alles zu sprießen beginnt, jetzt geht teilweise das rätselraten wieder los was ich wo alles gepflanzt hatte, gehts Euch auch so?
    Da wächst was und man denkt was hab ich denn da nur letztes Jahr stehen gehabt, ist doch erst 6 Monate her und jetzt fällts mir nicht mehr ein.

Kommt mir sehr bekannt vor,Stupsi, hatte ich doch gestern erst wieder was unter der Hacke, was dieses Jahr sich nimmer austreibt:(
    von mir aus könnt ihr weiterblö....:grins:hab ich dann was zum :grins:
    Einen schönen Gartentag...

Schrankdackel

Gesperrt
    Guten Morgen!
    Was geht denn hier ab?!
    Volker pack Deine Gurke wieder ein, die will niemand. Erst bei Stupsi "balkonerln" und ihr dann in die Blumen pieseln - unfassbar!:schimpf:

Was den BH betrifft, da hab ich noch kein geeignetes Objekt gefunden, vielleicht sollte ich mal im Zeltverleih nachfragen? :D

Stupsi

Foren-Urgestein
    Hab auch schon geschaut, die sind mir alle zu laberig vom Stoff her oder sehen schittig aus.

Könnte man nicht 2 kleine Joguhrtbecher in die Körbchen einnähen, das dürfte man doch nachher nicht mehr sehen wenn man sie mit was rankendem bepflanzt oder?

Schrankdackel

Gesperrt
    Hihi, nicht wirklich oder?

In Hagen gibt es doch diesen Kreativladen in der Stadt, da kannst Du Dir dieses Zeug holen, damit der BH die Form behält. Mir fällt leider nicht ein, wie das heißt. Aber wenn Du dort sagst, was Du damit machen willst, dann wissen die das bestimmt.

Rosensammler

Foren-Urgestein
    Hihi, nicht wirklich oder?

In Hagen gibt es doch diesen Kreativladen in der Stadt, da kannst Du Dir dieses Zeug holen, damit der BH die Form behält. Mir fällt leider nicht ein, wie das heißt. Aber wenn Du dort sagst, was Du damit machen willst, dann wissen die das bestimmt.

meinst du silikonkissen?? looooooooool menno ich sag nu nichts mehr:d:d:confused:

Stupsi

Foren-Urgestein
    KLAR ich geh auch in ein Geschäft und sag ich möchte einen BH bepflanzen was kann ich da nehmen?:d
    Die holen mich doch direkt ab in die Klapse :D

Teich-Volker

Foren-Urgestein
    Ibo, Du solltest bei Dingen, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. :p:D Silikonkissen ...tzzzz :d

Hiiiiihiiiii IBO, das hast Du jetzt davon, ich habe Ahnung :p und ich kenne den Laden in Hagen!

Ich bin aber jetzt auch mal wieder wech.

@ Stupsi

Was ist denn jetzt mit dem beleuchteten Wasserfall?

KiMi

Foren-Urgestein
    und wie willste den Appelbaum in den BH kriegen? Nun lass mal die Kirche im Dorf :D :D Dies ist ein ernsthaftes Beratungsgespräch!

KiMi

Foren-Urgestein
    Nun ja... DA würde zumindest der Apfelbaum reinpassen. Man könnte den Baum aufstellen, und den Stamm so herrichten, dass er ausschaut wie eine Schaufensterpuppe, die dieses Ding da anhat... und oben raus wächst der Kopf... äh, die Krone... :rolleyes:

Roselinchen

Foren-Urgestein
    Ihr seid echt der Oberhammer...:d
    ich liebe diesen Schlag Menschen, die auf alles eine passende Antwort haben...:grins:
    Warum??????????????kann ich das nett:(
    Diese Schlagfertigkeit muß Euch, in die Wiege mit reingepackt worden sein:eek:
    So, und um nun, meine Lachmuskeln wieder zu entspannen, geh ich etz raus und schaufle die Erde vom Hänger die ich mir vorhin kaufte, dabei komm ich wenigstens net auf so dumme Gedanken, wie Ihr hier:p
    Viel Spaß weiterhin, bei Euere Fachdiskusion!ob Erdbeeren oder Bäume, usw in die BH's gepflanzt werden sollen...

Stupsi

Foren-Urgestein
    Da ist man mal ebend in Mittagspause und dann heckt ihr schon wieder den nächsten Blödsinn aus :D

Also ich finde der der die besten Ideen hat der macht das auch, nicht Schrankdackel ? :D

Hab doch nur einen Obstzwerg der ist ja kleiner wie das häßliche braune Ganzkörperkondom was du da gezeigt hast!

Ich flüchte zu Zwiebelchen wir landen noch alle bei der Sittenpolizei:D

Zuletzt bearbeitet:

Stupsi

Foren-Urgestein
    ......und ich nicht son häßliches Teil, das tut ja selbst durch die schönsten Blumen noch in den Augen weh :d

Hoffentlich finde ich sowas mit 80 Jahren nicht mal ganz toll dann bitte erschießt mich!

Kamelie

Mitglied
    Fantastisch, damit gewinn ich bestimmt ,den nächsten Blumenschmuckwettbewerb

Jaaa Roselinchen, damit wird Dein Balkon weltweit zum Sightseeing Objekt, Du wirst berüüüühhhmmmmt:pa:

Schrankdackel, Deine Vorstellungskraft ist geradezu beneidenswert:d, aber um das ganze etwas.......na....sagen wir mal........abzurunden.......fehlt noch Volkers Gurke, odda?
    gurkenkorsett.jpg
    Gepropftes Apfelgurkenbäumchen nennt sich das ganze:grins:

Einfach herrlich, was man in diesem Forum alles lernen kann, odda??

Heee? Neeej, neeej, neeej, neeej!
    Ich mach das nicht, ich will keinen Mini-Apfelbaum auf der Terrasse.

Spielverderberin!!!!!!:schimpf::schimpf:
    Ich würde es ja nehmen, aber mein Garten ist schon voller Äpfelbäume, da passt jetzt nichts mehr hin:d außer die Gurke:rolleyes:

Stupsi

Foren-Urgestein
    Da hättest du jetzt aber ein 2. Apfelbäumchen mit Volkers Shorts nehmen müssen, was Ihr so alles anstellt, ich staune und glaub ich versteck mich auch da werd ich ja noch ganz rot....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.