Na das wird mal eine leckere Bratkartoffelpfanne! Lass sie dir schmecken!
Mein erster Gedanke: Das will ich nächstes Jahr auch!
Mein erster Gedanke: Das will ich nächstes Jahr auch!
Ich staune sowie so immer, was Du alles auf dem Balkon hast, soviel hat mancher nicht im Garten.
LG Beate
Da komm ich gestern nach Hause und ein Marienkäfer sitzt auf meiner Tomate.
Ich ihn ganz schnell auf die Hand genommen und in meine Wunderblume gesetzt die Momentan ein paar schwarze Läuse hat.
Brav fing er auch direkt an zu fressen.
Ein Stückchen weiter unten am Stengel saß die dickste Blattlaus von allen ich nenn sie mal Otto.
Otto schielte immer zu dem Marienkäfer hoch und wurde ganz aufgeregt, er sah aus als wenn er auf der Stelle tanzen würde.
Der Marienkäfer kam weiter runtergekrabbelt und fraß seine Kollegen schön weiter einem nach dem anderen da gab Otto Gas und lief ganz schnell den Stiel hinunter bis zur Blumenerde.
Sind Läuse intelligente Wesen fragte ich mich?
Der Marienkäfer hat dann schön in meiner Wunderblume übernachtet und war heute morgen schon wieder an einem anderen Stengel fleißig Läuse am frühstücken, ob er Otto wohl auch erwischt?
LG Stupsi
Bei uns hat es noch gar nicht angefangen mit dem Regen!! Echt, bisher war's nix. Zumindest nicht in unserer Ecke. Und da morgen Siebenschläfer is, brauch ich im Moment keinen Regen. ABsolut nicht. Bestelle hiermit 27 Grad und strahlenden Sonnenschein, Regen nur in der Nacht, je 1 Stunde am Stück. Und das ganze Paket in der Ausführung bitte ab sofort und bis einschliesslich 15. September. DAnach bitte ein toller, lauer Herbst!
Over and out.