Gute Besserung, Stupsi!
Mich hat ne fette Erkältung erwischt, hau mich jetzt wieder hin....bis die Tage!!!
Wenn man gesund lebt viel im Garten und viele Vitamine zu sich nimmt, dann wird man nicht krank. (dachte ich)
Raupi ist weg.....???????
Weder an dem Grünzeug noch an den Ästen die ich reingestellt habe zum ev. verpuppen ist sie zu finden, wie kann das sein.....`?????
Kann sie vielleicht ein Vogel geholt haben?
LG Katzenfee
Gute Besserung und toi toi toi für Montag
Sigi
Ja ich drück dir auch die Daumen für MO!
LG Katzenfee
Hallo Stupsi,
ich hoffe dir geht's wieder besser und das Vorstellungsgespräch läuft gut!
Mich hat auch die Grippe niedergestreckt. Da kommt man im Moment kaum drum rum.
Ich bin gespannt, wie sich deine Tomaten machen. Bei mir sind jetzt auch die ersten in Keimbeutel und ein paar davon bereits in Erde gewandert.
.... und wie lief es beim Vorstellungsgespräch?
Ich hoffe du konntest hingehen.
Bin wieder da
Gute Nachrichten ab 1.3 hab ich wieder Arbeit, freu !!!
Mit 39 Fieber zum Vorstellungsgespräch, ätzend, mir lief die Suppe im Nacken runter aber ich glaub da hab ich dann alle Viren ausgeschwitzt, jetzt geht s langsam besser
Herzlichen Glückwunsch zum Job, Stupsi!
Das ist ja super, dass das geklappt hat!
Danke für deine Genesungswünsche ... es wird schon langsam.
Von Iris hab ich leider keine Ahnung.
Danke Lauren, ja ich hab sie heute eingepflanzt, dachte mir das auch so.Was im März ausgepflanzt werden soll, ist bestimmt bis zu einem gewissen Grad frosthart, denn in fast allen Regionen Deutschlands muss theoretisch bis Mai mit Frost gerechnet werden - zumindest mit leichtem!
Ich denke, wenn du sie jetzt auspflanzt und mit Vlies abdeckst, machst du sicherlich nichts falsch
- nicht Auspflanzen ist bestimmt kritischer (wg. Vertrocknen).
Wünsch dir weiterhin eine gute Besserung!
Danke dir, schön das du auch mal wieder vorbei schaust.Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
Diese Grippe ist wirklich fies, aus den Weihnachtsferien heraus hatte ich noch eine Woche zusätzlichen Urlaub (bis 12.01.) danach war ich zwei Tage arbeiten, hab sie mir gefangen...war wieder zwei Tage arbeiten... das wars für Januar. Als ich meinen Stundenzettel in der Hand hielt sah der schon ganz komisch aus... fünf Arbeitstage...:d Ich glaube dieser Grippe kann dieses Jahr kaum einer entgehen...
Hat sich deine Raupe wieder gezeigt?
7 Wochen? Oh jeee, da hat es dich aber arg erwischt, schön das es dir wieder gut geht.Och Stupsi , viel Gesundheit für dich a:
Ist hartnäckig die Sache .....ich kann glaub langsam aufatmen , mein Husten beruhigt sich langsam.
Wir auch Zeit nach 7 Wochen......
Bei mir sind auch viele eingegange. Ich tippe darauf: zu früh pikkiert.
Hab sie dieses Jahr in Anzuchterde/Kräutererde gesät die noch weniger Nährstoffe hat als die Blumenerde.