Woll'n wir ihm Manieren beibringen Stupsi?
Dafür isser zu alt
Woll'n wir ihm Manieren beibringen Stupsi?
Waaas? 48? Oh Mann, das ist ja noch älter als ich dachte!ich bin erst achtundpfiersich!
Bei uns wurde aber vor 2 Jahren eingebrochen, da habe ich jetzt Angst, dort zu übernachten, am Schluß bricht da wieder jemand ins Gartenhaus ein und murkst mich ab:d
niemanden rein oder gar an mich ran.
Nette, ist das bei Euch wirklich so oder machst Du Spaß?Deshalb schlafen hier auch nur noch ganz wenig Leute im Garten.
Mit meiner Sippe würde ich überall übernachten - die lassen niemanden rein oder gar an mich ran
Ich kann mir das schon vorstellen, bei 16 Pfoten!Das darfst Du ruhig glauben, hier steckt immer ein Schlüssel in der Haustür, versuch mal, einfach rein zu kommen - auf bekommst Du die Tür noch ... Und das gilt auch für "Besucher", die nicht fremd sind.
Nette, ist das bei Euch wirklich so oder machst Du Spaß?
Einbrecher
wenn die merken da ist einer kommen die doch eh nicht!
Bei mir kann man von außen nicht ins Gartenhaus reinschauen und wenn von drinnen( weil schlafend) kein Mucks kommt, dann werden sie reinkommenwenn die merken da ist einer kommen die doch eh nicht!
Aber schön wäre es , ...... gell Stupsilienchen!
Bei mir kann man von außen nicht ins Gartenhaus reinschauen und wenn von drinnen( weil schlafend) kein Mucks kommt, dann werden sie reinkommen
Hallo,
Versuchs doch mal mit Schnarchen.
klugscheißende Grüße
tina1
Ich schnarche nicht, aber vielleicht wäre ich ja in der Lage, andere Geräusche zur Abschreckung zu produzieren:d:dVersuchs doch mal mit Schnarchen.
Ja, das bekommen wir sicherlich hin:grins:Ich würd mich so verhalten das sie schon vorher merken das einer da ist, Kerze/Licht brennen lassen oder Grill stehen lassen, Musik leise anmachen etc..
Hillllllfffeeeeeee!
( Biogase !?)
Vielleicht sind das gar keine Einbrecher wenn die nicht mitgehen lassen oder verwüsten sondern nur Obdachlose die einen Schlafplatz suchen?
Hab am WE neue Kräuter gepflanzt und nu haben sie für NRW ab MI/DO um 0 Grad angesagt, SUPER!!!!
Ich doch auch!ich hab doch die Engelstrompete schon draussen.....
Ich stell sie nur lieber raus weil ich im Zimmer im das Pech habe das der Hauptstamm sich biegt weil er zum Licht(Fenster) wächst.
Außerdem ist das UNSER Stupsilein!
Mir kommen gleich die Tränen, Zwiebelchen! :grins:
warte schon seit Stuuuuunden auf Antwort