Beates-Garten
Foren-Urgestein
I
Ähm Stupsi, seit wann hast du nen qualmenden Frosch auf deinem Balkon?:grins:
Nette bei dem musste aufpassen, wenn der erst mal in Deinem Garten ist, wirste den so schnell nicht los.
I
Ähm Stupsi, seit wann hast du nen qualmenden Frosch auf deinem Balkon?:grins:
Ist unser Volki etwa ein Neophyt?
Ich hab doch jetzt nen Wachhund!Nette bei dem musste aufpassen, wenn der erst mal in Deinem Garten ist, wirste den so schnell nicht los.
Ach ich denk der ist hart im Nehmen und kann das ab.
Oder Volker, hab ich Dich etwa falsch eingeschätzt.
Bei mir blüht noch gar nichts.
Von wann ist denn das Foto?
Du hast den Bruder von meinen Gnomen!!! :grins:
Das kann gar nicht sein,
und fühlen sich deshalb bei mir viiiiiel wohler!
2. Wo soll ich die ganzen Tomaten hinpflanzen?
.
Kübel, Topf, Blumenkasten, in die Gummistiefel, ins Beet, in alte Autoreifen, am Teichrand, nebens Bett, auf die Terasse, vor dem Fenster, neben die Garage .....Wo soll ich die ganzen Tomaten hinpflanzen?
Mönsch wenn ich 10 Tomaten-Planzen auf meinen Minibalkon bekomme dann wirst Du ja wohl ein paar mehr Pflanzen können!!!!
Klar, bist du, du blondgelockter Jüngling!
Mal ne andere Frage:
Hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bestimmt 5 dicke tote Hummeln gesehen, erfrieren die oder verhungern die oder warum soviele Tote?
Das sind doch bestimmt noch die Könignnen oder hat einer von Euch schon mehrere gesichtet also das es doch schon die jungen Hummeln sind?
Klar, bist du, du blondgelockter Jüngling!
Ach das find ich ja lieb das Du (oder Ihr? seh immer 2 Unterschriften)mir wenigstens guten Morgen sagt
Wünsche Euch auch einen guten Morgen!
Bis ich zu Hause bin regnet es wahrscheinlich schon und am WE solls ja leider auch nicht besser werden, warum ist eigentlich IMMER am WE Regen???
huch, ... Stupsi!
Guten morgen!!!!!
Das muß aber jetzt für einen monat reichen.
jetzt ignorier ich Dich, päh
Ach ihr seid zu zweit , ist ja hier selten sowas aber find ich gut
Hab mir gerade mal Deine/Eure........man was schreib ich denn jetzt? :d......Alben angesehen, die sind echt toll!
Ihr seid ja viel unterwegs was?
So einen Schrebergarten hätte ich auch gerne wieder, wenn das liebe Geld nicht wäre....
Na was nicht ist kann ja noch werden!
....so so und mir wird kein Guten Morgen gewünscht
heul, schnief, jammer......