G
gardener02
Guest
Genau macht ihr euch mal unbeliebt
Das wird schwierig...:grins:
Pass du nur auf bei deiner Liste!
Genau macht ihr euch mal unbeliebt
Die Frühlingsblumen recken immer weiter ihre grünen Spitzen aus der Erde und am WE solls zwar nass und stürmisch werden aber auch mild bei über 10 Grad, befürchte schon wieder das schlimmste, die Zwiebeln treiben weiter und dann kommt Eis und Schnee und alles ist wieder hin
besonders die Eichhörnchen kennen halt den Unterschied zwischen Krokuszwiebeln und Walnuss nicht.:d
Ach so. Dann bin ich auch überfragt, warum sie dort überhaupt graben :d
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es genau so ablaufen könnte! :grins:Vergesslichkeit - "ich bin sicher, da muss noch irgendwo eine Nuss sein. Wenn ich nur wüsste wo ... *buddel* ... mist, wieder nur so eine Zwiebel. Vielleicht dort drüben? Mal probieren ... *buddel* ... äh pfui, wer hat hier den alten Apfel vergraben? ... Ah ich weiss, die Nuss muss im anderen Kasten sein! *hüpf* *buddel* ... da kommt was großes! Öh, Tulpenzwiebeln? Unfressbar! *werf* ..."
Vielen Dank an Gecko der so lieb war hier wieder einen Balkonthread raus zu machen
Ich hoffe, daß bleibt jetzt so!
Kannst Du Die Stangen oben irgendwo festbinden? Dann ist zumindest das Kipp-Problem gelöst. Ich mache das mit meinen Kübeltomaten so.
Stupsi, noch eine kleine Anregung falls der Topf groß genug ist... 1-2 schwere Steine unten rein. (Natürlich so, dass die Abflusslöcher nicht verstopft werden)
Das mach ich bei manchen Kübeln auch immer, weil anders keine Standfestigkeit zu erreichen ist... Steine (die ausreichend groß und schwer sind) bringen's aber...
Ja ich hab ein Fenster aber versteh nicht wo ich dann die Stricke festbinden soll?
Das Fenster muss ja auf und zu gehen....
Hab sie gerade begraben, viel mehr die Reste, da hatte aber einer mächtig hunger, außer dem Gerippe und den Federn war nix mehr da, Raubvogel?
Selbst der Kopf war weg....
Ja ich hab ein Fenster aber versteh nicht wo ich dann die Stricke festbinden soll?
Das Fenster muss ja auf und zu gehen....
Aber ich glaube Katzenfee hat die Stricke im Fenster nur festgeklemmt.
Stürmt es bei euch auch so schlimm wie hier unten...?
Wie ich was festbinde muss ich dann mal schauen wenns soweit ist.
Was macht ihr mit Freunden die schon 2 Jahre nicht mehr hier waren?
Doof echt, will keinem auf den Schlips treten aber alles auch mal wieder ein bischen übersichtlicher haben.