Also es gibt da einige, die mag ich nicht. Und ich habe einige im Verdacht, mich auch nicht zu mögen.
Und ich habe einige im Verdacht, mich auch nicht zu mögen.
Also es gibt da einige, die mag ich nicht. Und ich habe einige im Verdacht, mich auch nicht zu mögen.
Dann ist es doch ausgeglichen, Hajo.
Ihr Deutschen seid zuweilen sehr direkt,
Ja, war nur als Antwort auf Acki's "Mögen wir uns nicht alle" gedacht - ich fühle mich nicht von allen gemocht, und ich mag auch nicht alle. Und was ich so im Forum lese, es geht vielen anderen auch noch so. Ich glaube jedoch, das ist ganz normal, überall wo viele Menschen zusammenkommen, werden einige dabei sein, die nicht gut miteinander auskommen.
Hallo ?
Wir sind ehrlich .
also ich mag mich auchalso ich mag dich a:
Ja?Hallo ?
Wir sind ehrlich .
Danke Und hofefn wir mal, dass Winterdepression nicht ansteckend ist, und der Schnee dich aus dem ziwschenreich des Nirvana wieder in die Winterwanderwelt bringtalso ich mag dich a:
Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt und wünsche allen
einen guten Rutsch in 2015
, feiert schön!!!!
Da ich anscheinend nur anecke überall mit meiner Art ,zieh ich mich noch weiter zurück, braucht sich keiner mehr aufregen über mich und verletzte ich auch niemanden mehr obwohl das nie meine Absicht war.
Ja?
Ich habe nicht behauptet, dass ihr unehrlich seid, Acki.
Ihr seid eher verbale Spurter. Wir vielleicht eher verbale Trabis?
Das ist keine Kritik, das ist einfach so. Kultureller, sprachlicher Unterschied, was weiss ich.
also ich mag mich auch
was ist ein verbaler Trabi????
hallo gardener, und wie ist das so, wenn einer ein verbaler wartburg ist
lg. aloevera
wie ist das so, wenn einer ein verbaler wartburg ist
hab auch ein Herz und keinen Kaktus an der Stelle
Weihnachten ist für mich eh schon eine schwierige Zeit so ganz ohne Familie und alleine
kann sein das man da dünnhäutiger ist
Ehrlichkeit hat noch niemanden geschadet und deshalb zu gehen....?
Weihnachten ist für mich eh schon eine schwierige Zeit so ganz ohne Familie und alleine, kann sein das man da dünnhäutiger ist
willkommen in 2015, so ist es richtig stupsiBin wieder da, frohes Neues!
Wie schrieb Emmi ich musste erst mal mein Krönchen richten
Vorsatz fürs 2015 ,Klappe halten und frech grinsen.
Bin wieder da, frohes Neues!
Wie schrieb Emmi ich musste erst mal mein Krönchen richten
Vorsatz fürs 2015 ,Klappe halten und frech grinsen.
Ich denke der Trick ist es, zu lernen wann es wirklich lohnt die Klappe aufzumachen und wann es effizienter und selbstschonender ist, sie geschlossen zu lassen... (eine Lektion, die ich auch sehr mühsam lernen musste)Aber warum die Klappe halten ?
Ist manchmal besser so......" Gutes Neues" Stupsi , schön das du wieder da bist .
Aber warum die Klappe halten ?
Danke dir!Willkommen zurück a:
Ich hoffe :grins:willkommen in 2015, so ist es richtig stupsi
lg. aloevera
Wenn das mal zu einfach wäre....her mit den Tipps :grins:Hi Stupsi,
Ein gutes Neues Jahr und
nicht alles an dich persönlich ran kommen lassen,
Das wünscht dir Mo
sollte ich aus versehen jemanden löschen der aber doch noch da ist ,bitte meldet euch, das war dann keine absicht!!!
Ich habe das mal ein bisschen grösser gemacht. Damit es keine Missverständnisse gibt...:grins:
Ich hab so viele Freundschaftsanfragen von Usern die schon gar nicht mehr hier sind
Hätte ich es in rot schreiben müssen? :d
Was macht ihr mit Freunden die schon 2 Jahre nicht mehr hier waren?
Doof echt, will keinem auf den Schlips treten aber alles auch mal wieder ein bischen übersichtlicher haben.
Warum schreist denn so ?
Der Zweck heiligt die Mittel. Und ausserdem darf ich auch mal!
Der Zweck heiligt die Mittel. Und ausserdem darf ich auch mal!
,dann hab ich meine Ruhe